hans3003
Goto Top

Migration IMAP Konten zu Exchange Online E1 Plan

Hallo,

ich muss in naher Zukunft 30 Email Konten die momentan bei einem Hoster liegen (alles IMAP Konten) zu Exchange online umziehen. Hier haben wir einen Office 365 Plan mit Exchange Online E1.
Die Beschränkungen sind ja da sehr hoch angesetzt sollte also kein Problem darstellen. https://technet.microsoft.com/de-de/library/exchange-online-limits.aspx

Es gibt ein paar Postfächer die ca. an die 10 GB groß sind. Bisher hab ich Postfächer immer mit dem Tool IMAP Sync gemacht, was immer ohne Probleme funktioniert hat egal wie groß die Postfächer waren.

MS bietet da ja einige Migrations Tools an, unter anderem auch den IMAP Konten Umzug.
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können, ob das reibungslos funktioniert ?

Danke für Hilfe oder Tips.

Content-Key: 337910

Url: https://administrator.de/contentid/337910

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock