Minidump dateien auslesen?
Hallo, mein vorliegendes System bootet hoch, jedoch bringt es den Desktop nicht, nur abgesichert....
Also,
wie bereits oben beschrieben macht mir ein Kunden System Probleme. Alles fing damit an das es sich nicht via DVI mit einem Samsung 930BF verbinden lies. Es geht nur über VGA. Soweit so gut. Es handelt sich um ein HP Pavilion T3181, T3000 Serie mit einem AMD X2 Prozessor 3800+, 1GB Ram, 2opt. Laufwerke, Nvidia 6600 PCI-eX 256MB Grafikkarte... . Als der Desktop zum letzten male angezeigt wurde
brachte der Rechner einen Schwerwiegenden Fehler welchen ich an Microsoft sandte. Ergebnis: ein StopFehler und GeräteTreiber Error, jedoch ohne diesen zu spezifizieren.
Jetzt verhält es sich so, dass ich im abgesichertem Modus fahre und sehe das seit ca. 3 Tagen immerwieder im C:\WINDOWS\Minidump immerwieder minidump dateien angelegt werden... . Wie kann ich diese auslesen?? Ist es denn Ratsam in diese Richtung zu suchen oder sollte ich ganz woanders ansetzen??
Danke im vorraus
Also,
wie bereits oben beschrieben macht mir ein Kunden System Probleme. Alles fing damit an das es sich nicht via DVI mit einem Samsung 930BF verbinden lies. Es geht nur über VGA. Soweit so gut. Es handelt sich um ein HP Pavilion T3181, T3000 Serie mit einem AMD X2 Prozessor 3800+, 1GB Ram, 2opt. Laufwerke, Nvidia 6600 PCI-eX 256MB Grafikkarte... . Als der Desktop zum letzten male angezeigt wurde
brachte der Rechner einen Schwerwiegenden Fehler welchen ich an Microsoft sandte. Ergebnis: ein StopFehler und GeräteTreiber Error, jedoch ohne diesen zu spezifizieren.
Jetzt verhält es sich so, dass ich im abgesichertem Modus fahre und sehe das seit ca. 3 Tagen immerwieder im C:\WINDOWS\Minidump immerwieder minidump dateien angelegt werden... . Wie kann ich diese auslesen?? Ist es denn Ratsam in diese Richtung zu suchen oder sollte ich ganz woanders ansetzen??
Danke im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28581
Url: https://administrator.de/contentid/28581
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Dazu bietet Microsoft die Debugging Tools for Windows. Diese findest du bei Microsoft.
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx
Vielleicht sollte darueber hier mal jemand ein Tutorial verfassen?
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx
Vielleicht sollte darueber hier mal jemand ein Tutorial verfassen?
Der Hammer, haben testweise einen
SiemensFujitsu W19-1 Widescreen
angeschlossen, und siehe da wird über
DVI anstandlos erkannt. Jetzt der Hammer!
habe das DVI Kabel aus dem Siemens
rausgezogen und wieder in den Samsung
eingestöpselt und siehe da Monitor
springt an. Kann sich da jemand einen Reim
darauf machen??
SiemensFujitsu W19-1 Widescreen
angeschlossen, und siehe da wird über
DVI anstandlos erkannt. Jetzt der Hammer!
habe das DVI Kabel aus dem Siemens
rausgezogen und wieder in den Samsung
eingestöpselt und siehe da Monitor
springt an. Kann sich da jemand einen Reim
darauf machen??
Das hängt sicherlich mit der initialisierung des Monitors bzw. mit der Hardwareerkennug beim startvorgang zusammen.
Hast Du schonmal das Kabel ausgetauscht?