Mittelwert aus anderer Query in Textfeld funktioniert nicht Access 2010
Liebe Gemeinde,
ich bräuchte wieder mal eure Hilfe:
ein Textfeld auf einem Formular zeigt mir die Anzahl der Mitarbeiter an, nun möchte ich noch den Mittelwert aus einer anderen Query in ein weiteres Textfeld einbauen, das klappt aber einfach nicht..
Textfeld 1: =Anzahl([Mitarbeiter])
Textfeld 2: =Mittelwert([qry_mittelwert120_150]![Stunden]) - verwende ich dieses Textfeld funktioniert das Textfeld 1 auch nicht mehr (#Fehler)
Was mache ich da falsch?
Ich kann leider die beiden Datensätze nicht in eine Query packen da ansonsten die Mitarbeiter doppelt vorhanden sind.
Danke!
Gruß
Dr.
ich bräuchte wieder mal eure Hilfe:
ein Textfeld auf einem Formular zeigt mir die Anzahl der Mitarbeiter an, nun möchte ich noch den Mittelwert aus einer anderen Query in ein weiteres Textfeld einbauen, das klappt aber einfach nicht..
Textfeld 1: =Anzahl([Mitarbeiter])
Textfeld 2: =Mittelwert([qry_mittelwert120_150]![Stunden]) - verwende ich dieses Textfeld funktioniert das Textfeld 1 auch nicht mehr (#Fehler)
Was mache ich da falsch?
Ich kann leider die beiden Datensätze nicht in eine Query packen da ansonsten die Mitarbeiter doppelt vorhanden sind.
Danke!
Gruß
Dr.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311844
Url: https://administrator.de/contentid/311844
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
With VBA, this is done with
I think the AVG() Function does not work because the query is not executed in this context.
Regards
TextField2.Value = DAvg("Stunden", "qry_mittelwert120_150")
Regards
Zitat von @Dr.Cornwallis:
My Textfield looks like this:
As Result i get a "#Name", do u know why?
Because this parameters have to be strings not objects ;-PMy Textfield looks like this:
=DomAnzahl([Mitarbeiter];[qry_cluster150])
As Result i get a "#Name", do u know why?
=DomAnzahl("Mitarbeiter";"qry_cluster150")