ml 110 g4 raid treiber
ml 110 g4 raid treiber per usb floppy drive
hallo,
ich habe einen hp proliant ml110 g4 server und versuche ihn mit windows 2003 server aufzusetzen.
hab raid 1 eingerichtet und beim setup den treiber per usb floppy angegeben (die F6 geschichte).
funkt auch so weit. also es wird eine festplatte angezeigt, ich kann partitionierne und installieren.
aber dann wenn er anfängt die treiber zu kopieren kann er plötzlich nicht mehr auf die floppy zugreifen. hab veschiedene floppys probiert.
kann es sein das das floppy drive nicht 100% mit dem server kompatibel ist?
es ist kein hp sondern nec.
gibts es eine andere lösung als ein hp drive zu kaufen?
danke,
otis
hallo,
ich habe einen hp proliant ml110 g4 server und versuche ihn mit windows 2003 server aufzusetzen.
hab raid 1 eingerichtet und beim setup den treiber per usb floppy angegeben (die F6 geschichte).
funkt auch so weit. also es wird eine festplatte angezeigt, ich kann partitionierne und installieren.
aber dann wenn er anfängt die treiber zu kopieren kann er plötzlich nicht mehr auf die floppy zugreifen. hab veschiedene floppys probiert.
kann es sein das das floppy drive nicht 100% mit dem server kompatibel ist?
es ist kein hp sondern nec.
gibts es eine andere lösung als ein hp drive zu kaufen?
danke,
otis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76800
Url: https://administrator.de/contentid/76800
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Raid ist immer sinnvoll, ich meine da war ein Floppy Controller on board Falls nicht ein HP Floppy USB Laufwerk kostet ca 50 Euro
mit Nlite habe ich es noch nicht probiert kann ich keine Auskunft dazu geben
Der Effekt vom kopieren bei der Installation kommt vom Floppy LW kann nicht mehr erkannt werden ist gewollt von HP so.
mit Nlite habe ich es noch nicht probiert kann ich keine Auskunft dazu geben
Der Effekt vom kopieren bei der Installation kommt vom Floppy LW kann nicht mehr erkannt werden ist gewollt von HP so.