131361
Jan 28, 2017
1496
4
0
Monitoring Software zeigt erkennt Switch nicht
Hallo zusammen,
nutze seit kurzem die Monitoring Software WhatsUp Gold.
Von meinen 8 switchen wird einer nicht als Switch deklariert - sondern als normaler Client:
SNMP Access ist wie auf den anderen Switchen aktiviert.
Woran kann es liegen?
nutze seit kurzem die Monitoring Software WhatsUp Gold.
Von meinen 8 switchen wird einer nicht als Switch deklariert - sondern als normaler Client:
SNMP Access ist wie auf den anderen Switchen aktiviert.
Woran kann es liegen?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 327805
Url: https://administrator.de/contentid/327805
Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Moin
Gruß,
Dani
SNMP Access ist wie auf den anderen Switchen aktiviert.
scheint aber nicht so zu sein, sonst würde nicht bei beiden Versionen "Fehler" stehen. Hast du vorab manuell den SNMP-Zugriff geprüft? Ich vermute sobald der Zugriff via SNMP funktioniert, weiß auch deine Software welcher Gerätetyp es wirklich ist.Gruß,
Dani