MP4 Joiner für Youtube Videos ggf. sogar ohne Neuberechnung?
Hallo liebe Gemeinde,
hallo Timo Beil,
ich bin auf der Suche nach einem MP4 Joiner!!
ich suche ein tool das mp4 dateien die ich bei youtube herunterlade zusammenfügt. Ich habe einige tools getestet. ich habe sie auch in after effects zusammengeschnitten. 1. sehr mühsam das übergangsfrei zu arangieren 2. dauert enconding sehr lange.
kennt jemand ein tool dass mp4 dateien zusammenfügt WENN mit neuberechnung dann wenigstens gute qualität und nicht deutlich größere enddatei.
bis jetzt noch kein gutes gefunden.
jemand ne idee? Ziel ist es wie gesagt mehrere youtube videos möglichst angenehm zusammenzufügen und als mp4 mit h264 auszugeben...
vielen dank für ne idee :D
vg
Peter
hallo Timo Beil,
ich bin auf der Suche nach einem MP4 Joiner!!
ich suche ein tool das mp4 dateien die ich bei youtube herunterlade zusammenfügt. Ich habe einige tools getestet. ich habe sie auch in after effects zusammengeschnitten. 1. sehr mühsam das übergangsfrei zu arangieren 2. dauert enconding sehr lange.
kennt jemand ein tool dass mp4 dateien zusammenfügt WENN mit neuberechnung dann wenigstens gute qualität und nicht deutlich größere enddatei.
bis jetzt noch kein gutes gefunden.
jemand ne idee? Ziel ist es wie gesagt mehrere youtube videos möglichst angenehm zusammenzufügen und als mp4 mit h264 auszugeben...
vielen dank für ne idee :D
vg
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152149
Url: https://administrator.de/forum/mp4-joiner-fuer-youtube-videos-ggf-sogar-ohne-neuberechnung-152149.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar