texas3110

MS Dynamics CRM 4.0 Benutzer und neuer AD Eintrag

Hallo

Ich habe das Problem das für ein CRM Nutzer das Login im AD gelöscht und ein neues für ihn erstellt wurde.
Jetzt kommt er über sein CRM Akkount nicht mehr ins CRM. Er bekommt immer folgende Fehlermeldung: “ es ist kein Microsoft dynamics CRM Benutzer mit dem angegebenen domännamen und der benutzer id vorhanden„.
Wie kann ich diesem Benutzer wieder einen Zugang zum CRM geben?

Ich versuchte schon einen neuen Benutzer anzulegen und seine alten Daten dem neuem Benutzer zu zuweisen. Dabei bekamm ich aber immer ein Fehler beim Zuweisen der Daten.


Vielen Dank für Eure Antwort und Eure Hilfe
Stefan
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 102224

Url: https://administrator.de/forum/ms-dynamics-crm-4-0-benutzer-und-neuer-ad-eintrag-102224.html

Ausgedruckt am: 26.06.2025 um 20:06 Uhr

wiesi200
wiesi200 19.11.2008 um 19:28:44 Uhr
Goto Top
Kenn nur Dynamics Nav aber da wir die ID vom Benutzer im Hintergrund verwendet und einen neuen Benutzer zu erstellen mit der selben Id ob das geht? Ich glaub nicht