mediware
Goto Top

MS-Faxserver 2003 einrichten - AVM FRITZ!Card USB 2.0 - ISDN Terminal Adapter - USB bzw. B1 PCI 4.

nachdem ichmit Hilfe der Suche im Internet mehrmals die Installation und Konfiguration vom MS Faxserver 2003 mit der FRITZ!Card USB 2.0 - ISDN durchzuführen und es als Faxserver zu nutzenbe, versucht habe, sind doch noch einige Fragen übrig.

Anforderungen:
unter dem BS Windows 2003 Server mit dem aktuellen Updat soll mit dem Windows Faxserver und dem AVM FRITZ!Card USB 2.0 - ISDN Terminal Adapter:
1. Faxe empfangen.
2. Faxe von den Clienten senden und lesen können.
3. LBestätigung in ein Email-Adresse weiterleiten.

Ich habe ganze Zeit versucht, dies zu Stande zu bringen aber alle meine Versuche sind fehlgeschalgen.
Faxserver verliert nach dem ersten mal Senden die ganze Konfiguration und der Faxdrucker ist nicht mehr zu finden.
Es hat maneschmal einmal funktioniert und dann nicht mehr.

Gibt es ein Tutorial, das die Installation und Konfiguration des Windows Faxserver(wenn möglich mit der AVM-Fritz-Karte ISDN) beschreibt?

PS: Die Installations- und Konfigurations-Beschreibungen, die ich im Internet gefunden habe, waren nicht richtig bzw. vollständig.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Mediware

Content-Key: 134137

Url: https://administrator.de/contentid/134137

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 26926
26926 Jan 22, 2010 at 14:32:36 (UTC)
Goto Top
Gugst du da: http://www.msxfaq.de/howto/w3kfax.htm
unter 2008 habe ich es aber noch nicht gemacht.
Member: mediware
mediware Jan 22, 2010 at 15:56:11 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke.
Diese Beschreibung habe ich ja gefunden und gelesen aber hat es nicht viel geholfen. Hat jemand noch idee?

Danke und Grüße
Member: GuentherH
GuentherH Jan 22, 2010 at 20:02:59 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Diese Antwort sollte ja reichen - http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/ms-faxserver-2003-einri ...

LG Günther