Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007

Mitglied: Rocknrolla

Rocknrolla (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2011, aktualisiert 01:20 Uhr, 3511 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Keiner kann mir helfen - niemand wusste bisher etwas

Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem s.g. "Vertrauensstellungscenter" in Outlook 2007 und den Einstellungen dort. Auf einem Win XP Pro Rechner wurde durch den Adminaccount Office Stan 2007 installiert. Dann wurden für die einzelnen Benuzter Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt. Alle Benutzer sind "Benutzer" bzw. "Hauptbenutzer". Doch es hat offensichtlich auch Auswirkunen auf Outlook - das Vertrauensstellungscenter lässt sich nicht bedienen.

Das ganze sieht bei mir folgendermaßen aus: c255724d5561bf146eb7e6c26c556266 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Sobald ich das Programm dann mit "Ausführen als..." als Admin starte, kann ich die Einstellung (auf die letzte Position) zwar verändern, doch bei erneuten Start als Benutzer sehe ich, daß sich der Punkt in der Einstellung weiterhin auf der gleichen Stelle befindet. Ich will aber nicht, daß alle Benutzer zu Admins werden.

Ich kann das nur manipulieren, wenn ich die Benutzer auch zu Admins mache, was ich natürlich vermeiden möchte. Zudem wenn ich dann - nach der Manipulation - die Benutzer zu normalen Nutzern oder Hauptbenutzern wieder mache, sieht es wieder aus wie auf dem Bild.

Ich habe schon seit 2 Monaten gesucht und keine Antwort gekriegt. Habe schon sogar über die MS Webseite versucht, aber mein Office Key wird als nicht würdig für Support erklärt - sprich nicht erkannt.
Mitglied: Eppo4Plus
04.01.2011 um 13:24 Uhr
Du kannst das auch in der Registry umstellen.
Ich such heute Abend mal den Pfad raus und Poste Ihn dir morgen.
Bitte warten ..
04.01.2011 um 14:25 Uhr
Das wäre sehr nett von dir. Ich warte dann darauf.

Danke schon vorab.
Bitte warten ..
17.01.2011 um 03:06 Uhr
Hi hast du mich vergessen? Ich selbst habe bisher keine Lösung gefunden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 Kennwortabfrage
gelöst Frage von hesperOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe hier das lästige Problem, dass Outlook 2007 ständig nach dem Kennwort des Users fragt. ...

Exchange Server
MS Exchange 2010 - Outlook
gelöst Frage von ZeppelinExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario zwei Smartphones sollen auf ein Kalender zugreifen und nur Lesen können. Wie bekomme ich es ...

Outlook & Mail
MS Outlook mit 2 Kalendern
gelöst Frage von lexa-lexaOutlook & Mail3 Kommentare

Hi, es kommt nicht oft vor, aber hin und wieder erhalte ich einen Termin per iCal Datei. Damit lässt ...

Erkennung und -Abwehr
MS Outlook - einfacher Absender Check
gelöst Frage von K-ist-KErkennung und -Abwehr27 Kommentare

Hallo Werte Administratoren, es gibt ja mehrere Portale wo man Online Emails verschicken kann. Möchte jetzt keine nennen, aber ...

Neue Wissensbeiträge
Entwicklung

Den richtigen Outsourcing Partner wählen - 7 Tipps

Erfahrungsbericht von Mel-Nell vor 23 MinutenEntwicklung

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Humor (lol)

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
gelöst Frage von imebroRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Windows 10
Windows 10 druckt nicht mehrere Kopien?
Frage von StefanKittelWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf eines Kunden. Sein neuer PC (Win 10 1903) druckt nicht mehr mehrere Seiten ...

Microsoft
Windows 10 - Kombination von lokalen Benutzerkonten und Benutzern aus einer Domäne
Frage von PappnaseVxVVMicrosoft15 Kommentare

Hi, würde gerne folgendes realisieren, von dem ich gern wüsste, ob es geht. Ich habe einen Raum mit 3 ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit BitLocker verschlüsselte Festplatte löschen?
gelöst Frage von SnowbirdVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo, ich habe eine mit Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte. Diese möchte ich gerne löschen sodass nichts mehr auffindbar ist. ...