MS Teams auf MacOS 10.14 Mojave ohne Kamera
Hallo Digitalfreunde,
da ist ein MAC mit MacOS 10.14 Mojave und einem alten Teams. Das kann ich zwar starten, jedoch aber wird es nicht vollständig geladen ohne dass ich einen MS A account anlege. Das sollte aber auch ohne gehen.
Letztlich lies sich auch eine Sitzung starten, jedoch aber ohne Kamera des MAC.
Welche letzte Version von Teams kann ich Notzen for das o. g. MacOS 10.14?
Wie lässt sich die Kamera aktivieren? (Über QuickTime ist die Kamera eindeutig aktiv. Über Einstellungen, Sicherheit, Datenschutz kann ich aber nicht Teams für die Kamera freischalten. Der Ton (Mikrofon) funktioniert aber, obwohl ich auch das nicht für Teams extra freischalten kann.
Weiss das zufällig jemand?
Kreuzberger
da ist ein MAC mit MacOS 10.14 Mojave und einem alten Teams. Das kann ich zwar starten, jedoch aber wird es nicht vollständig geladen ohne dass ich einen MS A account anlege. Das sollte aber auch ohne gehen.
Letztlich lies sich auch eine Sitzung starten, jedoch aber ohne Kamera des MAC.
Welche letzte Version von Teams kann ich Notzen for das o. g. MacOS 10.14?
Wie lässt sich die Kamera aktivieren? (Über QuickTime ist die Kamera eindeutig aktiv. Über Einstellungen, Sicherheit, Datenschutz kann ich aber nicht Teams für die Kamera freischalten. Der Ton (Mikrofon) funktioniert aber, obwohl ich auch das nicht für Teams extra freischalten kann.
Weiss das zufällig jemand?
Kreuzberger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672999
Url: https://administrator.de/forum/ms-teams-auf-macos-10-14-mojave-ohne-kamera-672999.html
Ausgedruckt am: 23.05.2025 um 21:05 Uhr