MS365 Kalenderberechtigungen von nicht mehr existierenden Benutzern
Hallo zusammen
Für die einen sicher eine simple und schnelle Frage.
Ich habe MS365 mit diversen Kalenderberechtigungen.
Normalerweise verwalte ich diese alle via Sicherheitsgruppen und Powershell Befehlen wie
xyz-MailboxFolderPermission -Identity "user@domain.com:\Kalender" -User "neueruser@domain.com" -AccessRights "xyz"
Nun habe ich einen Benutzer, welcher diverse ehemalige Benutzereinträge hat und ich diese nicht einfach mit dem "Remove" Befehl wegbekomme.
Wie bereinige ich dort die alten nicht vorhandenen Einträge, ohne bestehende zu berühren?
Danke euch.
Für die einen sicher eine simple und schnelle Frage.
Ich habe MS365 mit diversen Kalenderberechtigungen.
Normalerweise verwalte ich diese alle via Sicherheitsgruppen und Powershell Befehlen wie
xyz-MailboxFolderPermission -Identity "user@domain.com:\Kalender" -User "neueruser@domain.com" -AccessRights "xyz"
Nun habe ich einen Benutzer, welcher diverse ehemalige Benutzereinträge hat und ich diese nicht einfach mit dem "Remove" Befehl wegbekomme.
Wie bereinige ich dort die alten nicht vorhandenen Einträge, ohne bestehende zu berühren?
Danke euch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 673282
Url: https://administrator.de/forum/ms365-kalenderberechtigungen-nicht-existierenden-benutzern-673282.html
Ausgedruckt am: 16.06.2025 um 09:06 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Philippe27:
Schon die GUID probiert?