MSOffice 2003 kann nicht separat vom Internet Explorer 7 öffnen
Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Problem.
Situation: Ich habe ein Intranet, eigentlich nur eine Seite die als Linkliste funktioniert. Also alles nur Links zu Dokumenten drauf.
Habe es so eingestellt, dass alle Files in einem separaten Fenster geöffnet werden.
Nun: wenn meine Kollegin versucht es zu öffnen, öffnet es ihr im InternetFenster selber, bei mir öffnet es das Word oder Excel, wie es sollte...
Wie oder besser wo kann ich es ihr auch so einstellen, sodass es auch im Word öffnet? weil, eigentlich habe ich nicht an Einstellungen geändert, und bei ihr alles abgeglichen...
Merci schon im vorraus für die Hilfe
Mein Computer-System:
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Ich habe ein kleines Problem.
Situation: Ich habe ein Intranet, eigentlich nur eine Seite die als Linkliste funktioniert. Also alles nur Links zu Dokumenten drauf.
Habe es so eingestellt, dass alle Files in einem separaten Fenster geöffnet werden.
Nun: wenn meine Kollegin versucht es zu öffnen, öffnet es ihr im InternetFenster selber, bei mir öffnet es das Word oder Excel, wie es sollte...
Wie oder besser wo kann ich es ihr auch so einstellen, sodass es auch im Word öffnet? weil, eigentlich habe ich nicht an Einstellungen geändert, und bei ihr alles abgeglichen...
Merci schon im vorraus für die Hilfe
Mein Computer-System:
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101288
Url: https://administrator.de/contentid/101288
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar