tenniscrack
Goto Top

Musik via Smartphone am PC abspielen

Einen schönen Sonntag,

Habe auf meinem Android Handy mehrere Musiktitel die ich gerne am PC abspielen möchte, an dem meine Lautsprecher hängen.
Die Titel möchte ich aber nicht vorher kopieren müssen .Das Handy hängt also per USB am PC.

Ich verwende als Player Winamp und Vlc.
Ich bekomme die Titel nicht in die Playlist. Egal ob Vlc oder Winamp. Bei meinem anderen Handy zeigt er zwar die Dateien nach langer Zeit in Winamp an, aber das abspielen funktioniert nicht. Er sagt das Format ist nicht unterstützt. Aber wie ist das möglich?

Alle Codecs hab ich installiert.
Vielleicht brauche ich einen anderen Player.
Funktioniert das bei euch direkt bei einem Player dass er alles sofort abspielen kann ohne kopieren ?

Mfg

Content-Key: 81698435409

Url: https://administrator.de/contentid/81698435409

Printed on: April 15, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 03, 2024 updated at 17:27:38 (UTC)
Goto Top
Ja, iPhone per USB angesteckt, sofort poppt der Player der Wahl hoch, Playtaste klicken, Musik geniessen, fertisch! Dafür braucht es eigentlich keinen Thread in einem Administrator Forum. face-wink
Member: Tenniscrack
Tenniscrack Mar 03, 2024 at 18:45:27 (UTC)
Goto Top
Nein hier geht es um ein Samsung, kein iPhone. Und welcher Player poppt bei dir hoch ? ­čśé
Member: aqui
aqui Mar 05, 2024 at 13:17:01 (UTC)
Goto Top
iTunes natürlich oder der den man im iPhone Setup dafür auswählt! ­čśë
Member: Tenniscrack
Tenniscrack Mar 05, 2024 at 21:48:40 (UTC)
Goto Top
Ja ich habe aber für ein Programm für Android Geräte gefragt.
Z.b Samsung oder Motorola.
Hier hab ich noch kein Programm gefunden das die Musik vom Handy am PC wiedergibt.
Mitglied: 11078840001
11078840001 Mar 05, 2024 updated at 22:19:12 (UTC)
Goto Top
DLNA renderer wie bspw. Kodi oder divx auf dem PC installieren, Steuerung per UPNP aktivieren und dann am Android per UPnP auf den PC streamen z.B. mittels BubbleUPnP App.
Member: aqui
aqui Mar 16, 2024 at 13:55:55 (UTC)
Goto Top
Wenn es das denn jetzt war bitte den Thread dann auch als erledigt markieren!
How can I mark a post as solved?