Musik via Smartphone am PC abspielen
Einen schönen Sonntag,
Habe auf meinem Android Handy mehrere Musiktitel die ich gerne am PC abspielen möchte, an dem meine Lautsprecher hängen.
Die Titel möchte ich aber nicht vorher kopieren müssen .Das Handy hängt also per USB am PC.
Ich verwende als Player Winamp und Vlc.
Ich bekomme die Titel nicht in die Playlist. Egal ob Vlc oder Winamp. Bei meinem anderen Handy zeigt er zwar die Dateien nach langer Zeit in Winamp an, aber das abspielen funktioniert nicht. Er sagt das Format ist nicht unterstützt. Aber wie ist das möglich?
Alle Codecs hab ich installiert.
Vielleicht brauche ich einen anderen Player.
Funktioniert das bei euch direkt bei einem Player dass er alles sofort abspielen kann ohne kopieren ?
Mfg
Habe auf meinem Android Handy mehrere Musiktitel die ich gerne am PC abspielen möchte, an dem meine Lautsprecher hängen.
Die Titel möchte ich aber nicht vorher kopieren müssen .Das Handy hängt also per USB am PC.
Ich verwende als Player Winamp und Vlc.
Ich bekomme die Titel nicht in die Playlist. Egal ob Vlc oder Winamp. Bei meinem anderen Handy zeigt er zwar die Dateien nach langer Zeit in Winamp an, aber das abspielen funktioniert nicht. Er sagt das Format ist nicht unterstützt. Aber wie ist das möglich?
Alle Codecs hab ich installiert.
Vielleicht brauche ich einen anderen Player.
Funktioniert das bei euch direkt bei einem Player dass er alles sofort abspielen kann ohne kopieren ?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81698435409
Url: https://administrator.de/contentid/81698435409
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
DLNA renderer wie bspw. Kodi oder divx auf dem PC installieren, Steuerung per UPNP aktivieren und dann am Android per UPnP auf den PC streamen z.B. mittels BubbleUPnP App.
Wenn es das denn jetzt war bitte den Thread dann auch als erledigt markieren!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?