muss regelmäßig formatieren
Stressigs problem!!!
kostet viel zeit !!!!
Hallo Leutz
mirsch unklar wie es kommt dass i regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) formatieren muss.
Mei PC kann am tag davor und nur nach nem neustart einfach auf die idee kommen ne Meldung bringen dass ne Datei fehle und er windows nicht normal starten könne, versuche ich dann den start über abgesicherten modus oder andere funzt es jedoch auch nicht!
Was ich nicht versteh isch also er sagt dass er ne datei verloren hat (so ungefähr) meiner meinug nach liegt das problem also an dr Festplatte oder irre ich mich weil da drauf ja alles abspeichert ist
könnt mir aber au vorstellen dass es an der windows cd liegt
Freu mich über antworten
Bebbo
kostet viel zeit !!!!
Hallo Leutz
mirsch unklar wie es kommt dass i regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) formatieren muss.
Mei PC kann am tag davor und nur nach nem neustart einfach auf die idee kommen ne Meldung bringen dass ne Datei fehle und er windows nicht normal starten könne, versuche ich dann den start über abgesicherten modus oder andere funzt es jedoch auch nicht!
Was ich nicht versteh isch also er sagt dass er ne datei verloren hat (so ungefähr) meiner meinug nach liegt das problem also an dr Festplatte oder irre ich mich weil da drauf ja alles abspeichert ist
Freu mich über antworten
Bebbo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17098
Url: https://administrator.de/contentid/17098
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Freu mich über antworten
Das Wetter ist prima, ich sollte jetzt noch etwas spazierengehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß es am Mondzyklus liegt
Mei PC kann am tag davor und nur nach nem neustart einfach auf die idee kommen ne Meldung bringen dass ne Datei fehle und er windows nicht normal starten könne, versuche ich dann den start über abgesicherten modus oder andere geht es jedoch auch nicht!
Also,
es gab da doch immer dieses Problem in Windows 95, daß man den Festplattentreiber gerne mal abschoß, wenn man einen Treiber für andere Kontroller installierte.
Da gab es dann auch eine Fehlermeldung - Wijndows startete nicht und man mußte den abgesicherten Modus verwenden....
Solltest Du hingegen brauchbare Antworten erwarten, dann gebe uns auch brauchbare Fakten. Die Nutzung der Glaskugel kostet auch UNS Geld !