Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst MySQL Binaries Version 3.9 gesucht

Mitglied: Codehunter

Codehunter (Level 2) - Jetzt verbinden

14.04.2010 um 15:04 Uhr, 3287 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

die Frage ist wirklich kein Scherz: Ich suche die Binaries von MySQL 3.9 (Plattform Linux oder Windows). Auf den Seiten von Mysql AB finde ich aber nur noch die 5er - verständlicherweise. Mir gehts aber um Testzwecke in einem Migrationsprozess (Kundenauftrag). Kann man die noch irgendwo herunterladen?

Danke schonmal
Cody
Mitglied: ChrFriedel
14.04.2010 um 15:20 Uhr
Hilft dir das?

ftp://download.fedora.redhat.com/pub/epel/5/SRPMS/dspam-3.9.0-6.el5.sr ...

gefunden auf dieser Seite: http://www.rpmfind.net/linux/RPM/epel/5/x86_64/dspam-mysql-3.9.0-6.el5. ...

EDIT: scheint wohl eher ein Treiber zu sein sorry...

Aber ich hab auch im Archive auf den alten Seiten von MYSQL keine Erwähnung einer 3.9 gefunden... sicher das du diese Version meinst?
Bitte warten ..
Mitglied: Codehunter
14.04.2010 um 15:30 Uhr
Leider nein. Hatte ich auch schon gefunden. Das ist nur ein MySQL-Datenbanktreiber der zufällig die selbe Versionsnummer hat.

EDIT: Mir sind eigentlich auch nur Versionsnummern bis 3.25 bekannt (soweit ich mich erinnere, bin erst bei 4.x in die Entwicklung eingestiegen). Aber der Kunde spricht von 3.9...
Bitte warten ..
Mitglied: ChrFriedel
14.04.2010 um 15:35 Uhr
Der Kunde ist zwar König aber Recht hat er ja bei weitem nicht immer ;)

Ich würde wohl erstmal nochmal in diese Richtung forschen... ob der nicht vielleicht doch was anderes meint oder obs ne Eigenentwicklung vom ihm war hehe
Bitte warten ..
Mitglied: dog
14.04.2010 um 16:51 Uhr
EDIT: Mir sind eigentlich auch nur Versionsnummern bis 3.25 bekannt (soweit ich mich erinnere, bin erst bei 4.x in die Entwicklung eingestiegen). Aber der Kunde spricht von 3.9...

Und warum sollte er da nicht recht haben?
Vorsicht Versionsnummernschema!

3.9 < 3.25
Bitte warten ..
Mitglied: Codehunter
14.04.2010 um 19:16 Uhr
Hab den Kunden nochmal ein bisschen "erkundet" Es stellte sich heraus, daß er etwas vollkommen anderes meinte als zunächst gedacht. Es hatte rein gar nichts mit MySQL zu tun. Die genannte Versionsnummer bezog sich auf ein Client-Frontend, das Backend ist noch nicht einmal eine SQL-Datenbank. Soviel zum Eingangsthema.

@dog: Danke für den Hinweis mit dem Versionsnummernschema. Das kann man leicht durcheinander bringen wenn man mal schaut wie die Platzhirsche unter den Softwarefirmen so versionieren...
Bitte warten ..
Mitglied: ChrFriedel
15.04.2010 um 10:19 Uhr
Ja ja die Kunden ;)

Na wenigstens biste noch dahinter gekommen und hats nicht ewig gesucht.

@dog stimmt ja... lol ist mir auch absolut nicht augefallen.. jaja die gewohnheit *g*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
MySQL von Version 5 auf 5.5
Frage von windelterroristDebian2 Kommentare

Hallo Admins! Wir sind gerade dabei, MySQL (läuft auf Debian) von 5.0 auf 5.5 zu migrieren/switchen. Ich bin kein ...

Microsoft

RDP-Client Version 7 für Windows XP gesucht

gelöst Frage von SarekHLMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wo es den aktuellsten RDP-Client für Windows XP noch gibt? Bei Microsoft ist er zwar ...

Backup

Backup - Replikationslösung für die kostenlose Version von VM vSphere gesucht

Frage von dark3zzBackup1 Kommentar

Hoied Was habt ihr für Backup/Replikation Lösungen für die Gratis Version von vSphere ? Ich hab da schon Veeam ...

Debian

Debian Upgrade von MySQL Server 5.5 auf 5.6 bzw. gleich auf Version 5.7?

gelöst Frage von icegetDebian2 Kommentare

Hallo liebe Community, hat dies schon jemand durchgeführt? Bräuchte die aktuellste MySQL-Server Version (5.6 sollte jedoch auch reichen). Hab ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Sicherheit

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde festgenommen

Information von Frank vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde heute in London festgenommen. Die Botschaft Ecuadors, in der er seit sieben Jahren lebte, hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
Frage von AlchimedesTipps & Tricks23 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Drucker und Scanner
Xerox 7328 muss jeden Tag neu installert werden
Frage von PN-SchrauberDrucker und Scanner20 Kommentare

hallo, ich habe in Problem mit einem unserer Drucker. Vorweg, die meisten unserer Netzwerkdrucker laufen über einen Druckserver, dieser ...

Windows 10
Laufwerks-Mapping über Batch - Laufwerke werden zu spät im Explorer angezeigt
Frage von PhilzipWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe beim Thema Laufwerksmapping via Batch ein Phänomen, welches ich so noch nicht kannte. Per Batch ...

Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware13 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...