spiky123
Goto Top

Nach dem Öffnen mehrerer PDF unter Adobe Acrobat Reader werden nach einiger Zeit leere Seiten angezeigt

Hallo Zusammen,
ich öffne täglich mehrere PDF (6-8) gleichzeitig. Nach einiger Zeit, zwischen 30 Minuten und zwei Stunden, wird ein PDF nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird ein leeres Blatt angezeigt. Dieses Phänomen habe ich unter verschiedenen AR-Versionen. Bei älteren Versionen erscheint folgende Fehlermeldung:

"Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten. (114)."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Ralf

Content-ID: 319807

Url: https://administrator.de/contentid/319807

Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr

Vision2015
Vision2015 02.11.2016 um 17:23:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @spiky123:

Hallo Zusammen,
Hallo...
ich öffne täglich mehrere PDF (6-8) gleichzeitig. Nach einiger Zeit, zwischen 30 Minuten und zwei Stunden, wird ein PDF nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird ein leeres Blatt angezeigt. Dieses Phänomen habe ich unter verschiedenen AR-Versionen. Bei älteren Versionen erscheint folgende Fehlermeldung:

"Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten. (114)."

Kann mir jemand weiterhelfen?
ja gern... Aber
was ist es den für ein Gerät ? PC, Ipad, IPhone.. Tablet irgendwas... ????
fehler 114 ist eigentlich ein speicher fehler...

Vielen Dank im Voraus

Ralf

Frank
spiky123
spiky123 02.11.2016 um 19:16:12 Uhr
Goto Top
Es handelt sich dabei um einen Windows-10-Pro-PC mit anniversary-update. Dieser ist in eine Windows 2012 R2-Domäne eingebunden.