Nach hochfahren Ton wieder da
hab folgendes Problem, ein Kollege von mir möchte gern seinen Ton ganz ausschalten/deaktivieren. Sprich das keine Töne mehr auch beim Anmelden usw.
Jetzt denkt man sich es geht ja ganz einfach, Ton im Audio Menü auf "Ton aus" und fertig. Nur leider funktioniert dies hier nicht. Ich hab ihn schon als lokalen Administrator deklariert, aber es geht immer noch nicht, könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke jetzt schon mal!
Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden
derElefant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109270
Url: https://administrator.de/contentid/109270
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Elefant,
will er denn generell keinen Ton oder nur i´m Windows? Also wenn er generell keinen Ton will würde ich die Soundkarte, sofern OnBoard, deaktivieren. Ansonsten halt ausbauen.^^
Die einfache Variante wäre die Boxen abzuziehen. , also wenn es wirklcih nur ums nicht hören geht.
Falls es um irgendeine Fehlerbehebung geht die mit dem Sound einhergeht halt einfach Karte deaktivieren und gut.
MfG Tino
will er denn generell keinen Ton oder nur i´m Windows? Also wenn er generell keinen Ton will würde ich die Soundkarte, sofern OnBoard, deaktivieren. Ansonsten halt ausbauen.^^
Die einfache Variante wäre die Boxen abzuziehen. , also wenn es wirklcih nur ums nicht hören geht.
Falls es um irgendeine Fehlerbehebung geht die mit dem Sound einhergeht halt einfach Karte deaktivieren und gut.
MfG Tino
Servus,
/snip
...den Dienst AudioSrv auf manuell oder deaktiviert stellen und fertig
...oder
Gruß
/snip
Jetzt denkt man sich es geht ja ganz einfach...
...den Dienst AudioSrv auf manuell oder deaktiviert stellen und fertig
...oder
del %windir%\media\*.wav
und fertig Gruß
was planst du denn ?
willst du den gesamten Windows Ton ausschalten und Trotzdem Musik hören??
oder willst du GAR nichts mehr hören wirklich nichts mehr...?
letzteres würd ich einfach keine Boxen oder ähnliches anschließen.
ansonsten gibts nen tool welches alle Windows sounds deaktiviert... hat ich auch mal nur für Vista gibts das nicht mehr
willst du den gesamten Windows Ton ausschalten und Trotzdem Musik hören??
oder willst du GAR nichts mehr hören wirklich nichts mehr...?
letzteres würd ich einfach keine Boxen oder ähnliches anschließen.
ansonsten gibts nen tool welches alle Windows sounds deaktiviert... hat ich auch mal nur für Vista gibts das nicht mehr
Zitat von @satinez:
Naja du kannst denn ja zuerst irgendwohin kopieren, dann aus
C:\Windows\ löschen, und wenn du ihn wieder brauchst einfach in
C:\Windows\ wieder einfügen. xD
Naja du kannst denn ja zuerst irgendwohin kopieren, dann aus
C:\Windows\ löschen, und wenn du ihn wieder brauchst einfach in
C:\Windows\ wieder einfügen. xD
Korrektur:
%systemroot%\Media\
Und was die Rückfrage an sicj betrifft:
ren %systemroot%\Media\*.wav %systemroot%\Media\*.nowave
gruß