roman1979

Nach Telekom Update unterschiedliche Pingzeiten mit Timeout

Wir haben nach dem Update der Telekom das Problem das unsere Rechner unterschiedliche Pingzeiten erhalten.
Rechner die von meinem Kollegen ohne Timeout erreicht werden können von mir oder anderen ohne Timeout nicht erreicht werden.
Rechner die ich errreiche funktionieren bei meinem Kollegen nicht ohne Timeout verlust. Rechner von der Filiale haben zu uns timeout. Cisco Firewall ist richtig konfiguriert es sind alle rechner erreichbar.
Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem ?

Danke für eure Hilfe.
lg. Roman
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Content-ID: 194941

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Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 11:04 Uhr

SlainteMhath
SlainteMhath 27.11.2012 um 12:07:10 Uhr
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Moin,

Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Und wie dein Netzwerk aussieht muss man bei einer solchen Fragestellung auch nicht wissen.

Also lautet meine Antwort erstmal: Wende dich mit dem Problem an die Telekom.

lg,
Slainte
keine-ahnung
keine-ahnung 27.11.2012 um 13:08:54 Uhr
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Zitat von @SlainteMhath:
Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Ergänzend: die Telefonrechnung face-wink?

LG, Thomas