Nach Telekom Update unterschiedliche Pingzeiten mit Timeout
Wir haben nach dem Update der Telekom das Problem das unsere Rechner unterschiedliche Pingzeiten erhalten.
Rechner die von meinem Kollegen ohne Timeout erreicht werden können von mir oder anderen ohne Timeout nicht erreicht werden.
Rechner die ich errreiche funktionieren bei meinem Kollegen nicht ohne Timeout verlust. Rechner von der Filiale haben zu uns timeout. Cisco Firewall ist richtig konfiguriert es sind alle rechner erreichbar.
Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem ?
Danke für eure Hilfe.
lg. Roman
Rechner die von meinem Kollegen ohne Timeout erreicht werden können von mir oder anderen ohne Timeout nicht erreicht werden.
Rechner die ich errreiche funktionieren bei meinem Kollegen nicht ohne Timeout verlust. Rechner von der Filiale haben zu uns timeout. Cisco Firewall ist richtig konfiguriert es sind alle rechner erreichbar.
Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem ?
Danke für eure Hilfe.
lg. Roman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194941
Url: https://administrator.de/forum/nach-telekom-update-unterschiedliche-pingzeiten-mit-timeout-194941.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 11:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SlainteMhath:
Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Ergänzend: die Telefonrechnung Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
LG, Thomas