gelöst Nachricht per Regel aus "Gesendete Elemente" verschieben - Outlook

Mitglied: slansky

slansky (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2017 um 09:10 Uhr, 18491 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich stelle mich gerade irgendwie zu doof an.

Aufgabenstellung ist das E-Mails die an eine bestimmte Adresse gesendet werden, automatisch in einen anderen Ordner verschoben werden so das diese sich nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" befindet. Geht das?
Mitglied: xbast1x
18.05.2017 um 09:14 Uhr
Ungetestet aber versuchs mal

mit bestimmten Wörtern in der Absender Adresse - und dann den jeweiligen Zielordner auswählen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: slansky
18.05.2017 um 11:45 Uhr
Jetzt hab ich es danke deinem Link geschafft. Ist zwar aufwendig, aber es geht.

- Als erstes wie im Artikel die Kopie die er in "Gesendete Elemente" ablegen soll ausschalten.

- Dann eine Regel anlegen das er die Mails an den gewünschten Absender in einen anderen Ordner ablegt.

-Jetzt noch eine Regel anlegen das beim Senden einer Nachricht eine Kopie in der Ordner "Gesendete Elemente" verschoben wird, außer bei Versand an die in der Regel vorher definierte Adresse.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu32 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1025 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2013 Kalendereintrag per Regel akzeptieren und löschen

gelöst speedy132FrageOutlook & Mail27 Kommentare

Hallo, ich möchte das bestimmte Kalendereinträge automatisiert z. B. durch eine Regel akzeptiert werden. Zur Erklärung: Wir haben folgendes ...

Outlook & Mail

Kontakte in Outlook Nachricht entfernen

MilordFrageOutlook & Mail6 Kommentare

Moin zusammen, ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe es irgendwie geschafft, dass mir nun in jeder Nachricht ...

Outlook & Mail

Exchange + Outlook 2019 - Nachricht wurde geändert

gelöst Dennis93FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo liebes Forum! Wir haben nun den Exchange 2019 in Verbindung mit einem Terminal-Server 2019 und Outlook 2019 im ...

Exchange Server

Exchange Regel Gruppe nur per BCC verschicken

gelöst RME1985FrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte gerne eine Regel auf unserem Exchange bauen, welche bei Verteilergruppen prüft, ob diese auch im ...

Microsoft Office

Outlook 2010 - Nachricht an CC verzögert schicken

freeskierchrisFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, gibt eine Lösung, wie man einem Empänger, der in einer Nachricht aus Outlook 2010 in CC eingetragen ist, ...

Exchange Server

Emails per Exchange Regel zu Archiv - Praktikable Ausnahmeregel?

ArchimedesFrageExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, - Kleines Unternehmen, 5 MA - Office 365 - Mailclients: Outlook for Windows, Outlook for iOS, Outlook ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT