Nachrichten erreichen Empfänger nicht
Nachricht kommt mit Hinweis "blocked using virbl.dnsbl.bit.nl; 6 x W32/NetskyP-Dam" zurück
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Meine Nachrichten erreichen den Empfänger nicht. Ich erhalte einen Rückmeldung dass meine Nachricht aus folgendem Grund nicht zugestellt werden konnte: […]blocked using virbl.dnsbl.bit.nl; 6 x W32/NetskyP-Dam […]. Glaubt das System ich würde eine infizierte Mail versenden? Mein System ist definitiv clean. Anzumerken ist vielleicht noch, dass beim wiederholten Senden (Stunden später) die Nachricht übermittelt wird. Was kann ich tun?
Das benutzte System: Arbeitsplatz mit Outlook 2003 – Server Windows SBS 2003 mit Exchange. Provider für eMail ist T-Online.
Danke,
Klaus
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Meine Nachrichten erreichen den Empfänger nicht. Ich erhalte einen Rückmeldung dass meine Nachricht aus folgendem Grund nicht zugestellt werden konnte: […]blocked using virbl.dnsbl.bit.nl; 6 x W32/NetskyP-Dam […]. Glaubt das System ich würde eine infizierte Mail versenden? Mein System ist definitiv clean. Anzumerken ist vielleicht noch, dass beim wiederholten Senden (Stunden später) die Nachricht übermittelt wird. Was kann ich tun?
Das benutzte System: Arbeitsplatz mit Outlook 2003 – Server Windows SBS 2003 mit Exchange. Provider für eMail ist T-Online.
Danke,
Klaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10036
Url: https://administrator.de/contentid/10036
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
möglicherweise wurden unter deiner momentanen IP Mails mit Viren verschickt. Solltest du die Möglichkeit haben, trenne die Verbindung und baue sie neu auf.
möglicherweise wurden unter deiner momentanen IP Mails mit Viren verschickt. Solltest du die Möglichkeit haben, trenne die Verbindung und baue sie neu auf.