Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NAT ändern Bei D-Link Router

Mitglied: Chresher

Chresher (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2013 um 14:28 Uhr, 3119 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich wollte fragen wie ich meine NAT ändern kann bei meinem D-Link Router da sie zur zeit auf strikt steht und ich hätte sie gern auf Offen. Danke
Mitglied: aqui
29.08.2013 um 14:44 Uhr
Die Begriffe "NAT Strict" Moderate, Open sind mal wieder eine reine Microsoft Erfindung, im RFC 1631 oder 2663 (NAT) ist davon nirgendwo die Rede !
NAT Strict meint offensichtlich das nur Antworten zugelassen werden die sich auch in der Tabelle finden, also die normale Funktion von NAT.
NAT Open das aller eingehender Verkehr durchgeleitet wird.
Letzteres entspricht dann was man gemeinhin unter "exposed host" oder "DMZ" versteht bei Billigroutern wie dem D-Link.
Vergiss diese Bezeichnung also im normalen Routerumfeld !
Bitte warten ..
Mitglied: Chresher
29.08.2013 um 14:57 Uhr
ich möchte halt bei meiner Xbox in jedes spiel kommen und so brauch ich Open und wie krieg ich das das kann man doch ändern ?
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
29.08.2013 um 16:36 Uhr
Hi,

Du brauchst ja nicht gleich alles zu öffnen. 1 Sek googlen bringt die offizielle Liste, welche Ports bei NAT weitergeleitet werden müssen:
http://support.xbox.com/de-AT/xbox-live/connecting/network-ports-used-x ...
Alles was nicht unbedingt offen sein muss, sollte auch zu blieben.

Wie du die Portweiterleitung auf deinem Router einstellst, steht im Handbuch, das außer du keiner hier im Forum hat (wir wissen ja nicht mal welchen Router du genau hast).

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
30.08.2013 um 00:09 Uhr
Auch kein "Hallo",

ich würde ja mal nach einer DD-WRT Firmware für den D-Link Router gucken und dann wenn es für Deinen Router ein geeignete
DD-WRT Firmware gibt, würde ich dies auf Deinen Router "flashen" und dann einen echten DMZ Port einrichten und in dieser DMZ
steht dann die XBox und dort kann man dann eben auch Ports öffnen und wunderbar spielen, aber der Rest des Netzwerkes bleibt
dann eben sicher und unberührt!

...ändern kann bei meinem D-Link Router da sie ....
Welcher Router von D-Link ist das denn nun genau?

Auch keinen Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
D-NAT auf Mikrotik
gelöst Frage von 118080Router & Routing11 Kommentare

Moin Wie einige evtl. mitbekommen haben hatte ich mit meinem Mikrotik ein wenig Trubel und habe mich ein wenig ...

LAN, WAN, Wireless
D Link AP Verbinden
gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ärgere mich eben mit einen neuen D-Link AP DAP 2553. Eingerichtet, passt. Lan Verbindung Passt. W-Lan ...

Netzwerkmanagement
D-Link und VLAN
gelöst Frage von Bastler0815Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon viele Einträge gelesen und auch viele probiert, leider kam ich nicht an mein gewünschtes ...

Monitoring
CLI D-Link DGS 3000
gelöst Frage von 121851Monitoring10 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Frage und finde grade keine Lösung. Bin per ssh auf einem D-Link DGS 3000 und ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 8 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update12 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...