rudi52001
Goto Top

Navision - Shopsystem - Empfehlung?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Empfehlung bzgl. einer Navision- B2B/B2C Shop Kombination.

Ein Kunde von mir möchte gerne einen Shop mit ca. 1000 Artikeln aufbauen und nach Möglichkeit eine hohe Integration mit der bestehenden Navision-Lösung erzielen um möglichst wenige neue Prozesse zu generieren. Zudem werden ca. 80% der potentiellen Kunden bisherige Bestandskunden zu sein.

Wenn das entsprechende Shopsystem auch Multichannel fähig ist wäre das von Vorteil, aber kein MUSS. Bzgl. der Gestaltung des Frontends habe ich eigene Skills verfügbar. Primär wird ein einfaches, stabiles System gesucht das schnell und ohne große Anpassungen eingeführt werden kann. Die Lizenzkosten sind natürlich auch ein wichtiger Aspekt. Ich hoffe diese Frage passt noch in dieses Forum.

Content-Key: 591236

Url: https://administrator.de/contentid/591236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr