Nervige Meldungen nach Teams Telefonat über Qualitaet des Anrufes
Guten Morgen Zusammen,
gibt es vielleicht eine Regel oder Moeglichkeit nach einem Teams Anruf die nervigen Fragen zur Anrufsqualitaet an den Anrufer zu deaktivieren?
Vielen Dank fuer eure Unterstützung und ein schoenes Wochenende
gibt es vielleicht eine Regel oder Moeglichkeit nach einem Teams Anruf die nervigen Fragen zur Anrufsqualitaet an den Anrufer zu deaktivieren?
Vielen Dank fuer eure Unterstützung und ein schoenes Wochenende
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6487302388
Url: https://administrator.de/forum/nervige-meldungen-nach-teams-telefonat-ueber-qualitaet-des-anrufes-6487302388.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
es gibt die Feedback policies....
learn.microsoft.com/en-us/microsoftteams/manage-feedback-policies-in-teams
es gibt die Feedback policies....
learn.microsoft.com/en-us/microsoftteams/manage-feedback-policies-in-teams