.Net Framework 3.5 lässt sich nicht installieren
Datei wurde nicht gefunden
Guten Morgen liebe Leute,
wir haben hier folgendes Problem: Windows XP SP3 Rechner auf dem .Net Framework 3.5 installiert werden soll.
folgende Frameworks sind bereits installiert 1.0 / 1.1 / 2.0 / 2.0SDK / 3.0 .
so nun zur Frage, sobald wir versuchen das 3.5er Setup zu starten bricht es ab (nach bestätigung der Userkennung) und sagt die Datei konnte nicht gefunden werden.
Es ist egal wo wir das setup hinlegen, (egal ob auf admin konto, netzwerk,user oder irgentwo anders).
Schonmal jemad das Problem gehabt?
MfG Peter
Guten Morgen liebe Leute,
wir haben hier folgendes Problem: Windows XP SP3 Rechner auf dem .Net Framework 3.5 installiert werden soll.
folgende Frameworks sind bereits installiert 1.0 / 1.1 / 2.0 / 2.0SDK / 3.0 .
so nun zur Frage, sobald wir versuchen das 3.5er Setup zu starten bricht es ab (nach bestätigung der Userkennung) und sagt die Datei konnte nicht gefunden werden.
Es ist egal wo wir das setup hinlegen, (egal ob auf admin konto, netzwerk,user oder irgentwo anders).
Schonmal jemad das Problem gehabt?
MfG Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106517
Url: https://administrator.de/forum/net-framework-3-5-laesst-sich-nicht-installieren-106517.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Gruß
- wie groß ist das Paket?
- Auch wenn du das komplette offline Paket bereits hast eine Maske, die so aussieht, als ob der installer noch weitere Dateien aus dem Netz zieht kommt immer.
- Genug freier festplattenplatz auf dem Client- das Paket wird zuerst ausgepackt und erst dann installiert.
Gruß
Besorg dir die Offline Version davon, dann mußt du nur einmal:
gruß
231 MB (242.743.296 Bytes)
runterziehen und schneller gehts natürlich auch.gruß
Hallo rootJR,
bevor die Fehlersuche zu lang anhält könntest du auch eine Neu-Installation durchführen.
http://support.microsoft.com/kb/923100/de
bevor die Fehlersuche zu lang anhält könntest du auch eine Neu-Installation durchführen.
http://support.microsoft.com/kb/923100/de
Hallo rootJR,
gibt den einen Eintrag im Ereignisprotokoll was auf einen Installationsfehler o.ä. hinweisen könnte? Hattest du das Framework komplett deinstalliert gehabt oder nur eine vorherige Version?
Was meinstest du eigentlich mit "(nach bestätigung der Userkennung)".
gibt den einen Eintrag im Ereignisprotokoll was auf einen Installationsfehler o.ä. hinweisen könnte? Hattest du das Framework komplett deinstalliert gehabt oder nur eine vorherige Version?
Was meinstest du eigentlich mit "(nach bestätigung der Userkennung)".