rootjr
Goto Top

Windows 2K rechner startet nichtmehr

Hallo liebes Forum,

ich habe hier folgendes Problem,

hier ist ein Windows 2000 rechner, der beim starten in der Novell anmeldung, nach ca. 3 min einfriert, und weder durch reset noch durch affengriff wieder zu holen ist. Dies Passiert immer beim ersten starten am Morgen, nach dem Neustart fährt er normal hoch!

letzte änderung war eine änderung des Hostnamens.

Weiß jemand weiter?

LG Peter

Content-Key: 41474

Url: https://administrator.de/contentid/41474

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: derandi
derandi Oct 06, 2006 at 06:37:19 (UTC)
Goto Top
morgen,

leg mal das computerkonto im ad neu an.
Member: rootJR
rootJR Oct 06, 2006 at 06:55:28 (UTC)
Goto Top
denkst du das es wirklich daran liegt?

ich kann nach dem ersten absturz das system vollends hochfahren,
es ist jeden morgen, beim ersten starten..

ich denke eher an etwas an der hardware, oder einen Wurm o.ä.

was meinst du ?
Member: rootJR
rootJR Oct 06, 2006 at 10:35:35 (UTC)
Goto Top
so derle...

hab jetzt was neues probiert. hab ihn ausgemacht und auf das fensterbrett gestellt zum auskühlen... und siehe da sobald ich ihn wieder einschalte stürzt er wieder ab...
also liegt es daran das er zu kalt ist beim booten.

oder? weiß jemand woran das liegen kann?

Peter