Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich bei dem Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102 den Netzwerkschlüssel finde?
Gruß cbu-kl
kann mir jemand sagen wo ich bei dem Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102 den Netzwerkschlüssel finde?
Gruß cbu-kl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91246
Url: https://administrator.de/contentid/91246
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum muss man hier immer für andere Handbücher lesen... ??? Nungut, weil du es bist....
Im Handbuch
ftp://ftp.netgear.de/download/WG102/Referencemanual_1105.pdf
ist es auf Seite 3-20 bis 3-30 ganz genau und haarklein beschrieben wie es für die Schlüsselalgorythmen WEP und WPA(2) geht und dort stehen natürlich auch die Schlüssel im Setup.
Thema Passphrase usw....
Im Handbuch
ftp://ftp.netgear.de/download/WG102/Referencemanual_1105.pdf
ist es auf Seite 3-20 bis 3-30 ganz genau und haarklein beschrieben wie es für die Schlüsselalgorythmen WEP und WPA(2) geht und dort stehen natürlich auch die Schlüssel im Setup.
Thema Passphrase usw....
Nein das ist ja gewollt so damit jemand der in den AP eingebrochen ist so ohne weiteres die Schlüssel nicht lesen kann !!!
Kannst du dich nicht mehr erinnern oder hast nix aufgeschrieben, setz einfach den Schlüssel neu indem du den alten überschreibst und gut is...
Musst dich dann allerdings mit dem Client neu einloggen aber das dürfte ja kein Problem darstellen...
Kannst du dich nicht mehr erinnern oder hast nix aufgeschrieben, setz einfach den Schlüssel neu indem du den alten überschreibst und gut is...
Musst dich dann allerdings mit dem Client neu einloggen aber das dürfte ja kein Problem darstellen...