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25.03.2006, aktualisiert am 21.03.2009
Netgear WGT624 v3 - Portforwarding spinnt seit Firmware Update
Portforwarding Regeln lassen sich nicht löschen und auch nicht anzeigen.
Seit Routerupdate kann ich zwar im Portforwarding Menue Dinge konfigurieren.
Sie werden jedoch nicht gefressen. Siehe Bild. Löschen kann ich die Regeln auch nicht.
Reboot hab ich gemacht.
Eventuell sollt ich das Teil auf Factory Settings setzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit? Sieht nach nem Bug aus...
Ansonsten ist das Teil super und hat ne hohe Reichweite.
Für Hinweise bin ich aufnahmebereit! Da ich das Portforwarding derzeit nicht brauche
war ich zu faul Factory Reset zu machen. Doch das ist dann das einzige das mir noch
einfällt bevor ich den Netgear Support nerve.
WGT624
Hardware Version V3
Firmware Version V4.2.8_1.0.1
PS..das Bild sieht ORIGINAL so aus! Nix gelöscht! Erdstrahlen? Extraterristrische Einflüsse? Ausfluss?
Fragen über Fragen...
http://img463.imageshack.us/img463/3456/portforward8iw.jpg
Seit Routerupdate kann ich zwar im Portforwarding Menue Dinge konfigurieren.
Sie werden jedoch nicht gefressen. Siehe Bild. Löschen kann ich die Regeln auch nicht.
Reboot hab ich gemacht.
Eventuell sollt ich das Teil auf Factory Settings setzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit? Sieht nach nem Bug aus...
Ansonsten ist das Teil super und hat ne hohe Reichweite.
Für Hinweise bin ich aufnahmebereit! Da ich das Portforwarding derzeit nicht brauche
war ich zu faul Factory Reset zu machen. Doch das ist dann das einzige das mir noch
einfällt bevor ich den Netgear Support nerve.
WGT624
Hardware Version V3
Firmware Version V4.2.8_1.0.1
PS..das Bild sieht ORIGINAL so aus! Nix gelöscht! Erdstrahlen? Extraterristrische Einflüsse? Ausfluss?
Fragen über Fragen...
http://img463.imageshack.us/img463/3456/portforward8iw.jpg
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2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich habe das gleiche Problem... ich hab auch schon sehr viel im Internet gesucht aber auch nichts gefunden.
Der Router funktioniert ansonsten ohne Probleme. Nur schade dass man z.B. einen Internen Server nicht nutzen kann, da anscheinend auch die weiterleitung in die "DMZ" auch nicht funktioniert. Und man kann leider auch keine LOG-.Files zur Fehlerbeseitigung einsehen....
Ich hab mich auch schon an die die Netgear Hotline gewandt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen...
Falls Sie eine Lösung haben, wäre ich auch dankbar...
Gruß
Stefan
ich habe das gleiche Problem... ich hab auch schon sehr viel im Internet gesucht aber auch nichts gefunden.
Der Router funktioniert ansonsten ohne Probleme. Nur schade dass man z.B. einen Internen Server nicht nutzen kann, da anscheinend auch die weiterleitung in die "DMZ" auch nicht funktioniert. Und man kann leider auch keine LOG-.Files zur Fehlerbeseitigung einsehen....
Ich hab mich auch schon an die die Netgear Hotline gewandt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen...
Falls Sie eine Lösung haben, wäre ich auch dankbar...
Gruß
Stefan