Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

netzwerk funktioniert aber.....

Mitglied: rayda

rayda (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2006, aktualisiert 30.07.2006, 2954 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

habe nun meine 2 PCs und meine 2 notebooks verbunden! Das Netzwerk läuft aber ich kann mit einen Computer nicht in die Netwerkumgebung ---> Arbeitsgruppe anzeigen zugreifen " keine Berechtigung" kann aber mit den anderen PCs auf die freigegebenen ordner zugreifen! Ich weiß nicht mehr weiter kannn mir bitte jemand helfen???

Danken schön
28.07.2006 um 04:00 Uhr
Hallo zusammen

habe nun meine 2 PCs und meine 2 notebooks
verbunden! Das Netzwerk läuft aber ich
kann mit einen Computer nicht in die
Netwerkumgebung ---> Arbeitsgruppe
anzeigen zugreifen " keine
Berechtigung" kann aber mit den anderen
PCs auf die freigegebenen ordner zugreifen!
Ich weiß nicht mehr weiter kannn mir
bitte jemand helfen???

Danken schön

Ach genau auf allen PCs ist Win XP prof daruf
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
28.07.2006 um 08:44 Uhr
hallo,
du musst alle benutzer der jeweiligen pcs zu den lokalen administratoren hinzufügen!
melde dich wenn du nicht weißt wie das geht!
gruß
thomas
Bitte warten ..
30.07.2006 um 04:45 Uhr
wie mache ich das genau?????

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
30.07.2006 um 11:14 Uhr
hallo,
du gest auf arbeitsplatz rechte maustaste und klicks auf verwalten.
dann siehst du lokale benutzer und gruppen
du klickst auf gruppen dann erscheinen die einzelnen gruppen und klicks au administratoren
und dann auf hinzufügen!
gruß
thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Firewall: Programm funktioniert nur bei aktiviertem Öffetnlichen Netzwerk

gelöst Frage von HanutaWindows 714 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein internes Programm, wo ich über GPO die .exe im Netzwerk freigegeben habeNur das Problem ...

LAN, WAN, Wireless

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung mit Gigabit

gelöst Frage von DrChiwagoLAN, WAN, Wireless28 Kommentare

Guten Tag zusammen, da ich leider, auch nach ausgiebiger Suche, keine Lösung für mein Problem finden konnte wende ich ...

Router & Routing

Netzwerk: Routing Layer 3 Switches via RIP funktioniert nur Teilweise

Frage von nextizedRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Zusammen Bei einem Kunden wurde das Netzwerk zwischen 2 Standorten mittels Standleitung realisiert. Die Verbindung läuft jeweils auf ...

Windows Netzwerk

Netzwerksuche funktioniert zusammen mit neuem Win10 PC im privaten Netzwerk nicht mehr

Frage von Jo2000Windows Netzwerk3 Kommentare

Hallo! Als ambitionierter Enduser überfordert mich ein skuriles Netzwerkproblem gerade sehr und ich hoffe auf eure Tipps: Ein kleines ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 13 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 15 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 15 StundenGoogle Android1 Kommentar

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 18 StundenExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Internet
EU-Gremien einigen sich auf die schärfste Form von Upload-Filter und Leistungsschutzrecht
Information von FrankInternet17 Kommentare

Nun ist es . Die Verlage, die in der Vergangenheit das Internet verschlafen hatten und kurz vor ihrer Auflösung ...