neue Probleme mit dem Exchange 2003
Und da hab ich schon das nächste Problem:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 16.04.2009 17:40
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
info@bundestag.de am 16.04.2009 17:40
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
<**.de #5.7.1 smtp;550 5.7.1 <info@bundestag.de>: Recipient address rejected: temporarily blocked because of previous errors - retrying too fast. penalty: 30 seconds x 0 retries.>
Dieses Problem ist erst nach Installation des SBS 2003 inkl. Exchange 2003 aufgetreten. Im Zuge des Serverumzugs wurde bei der Telekom über T-DSL Business eine feste IP vergeben.
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: test
Gesendet am: 16.04.2009 17:40
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
info@bundestag.de am 16.04.2009 17:40
Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
<**.de #5.7.1 smtp;550 5.7.1 <info@bundestag.de>: Recipient address rejected: temporarily blocked because of previous errors - retrying too fast. penalty: 30 seconds x 0 retries.>
Dieses Problem ist erst nach Installation des SBS 2003 inkl. Exchange 2003 aufgetreten. Im Zuge des Serverumzugs wurde bei der Telekom über T-DSL Business eine feste IP vergeben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114042
Url: https://administrator.de/contentid/114042
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
... und da waren Sie wieder - meine "Freunde"....
... die gerne Grußlos genau den millimeter Wissen abzwacken wollen, den andere in 2.5 Meter MSPress Büchern angestaubt haben...
... und der grade schnell schnell gebraucht wird, damit der Kunde die Rechnung zahlt.....
Stichwort "Gelbe Seiten" -lass das jemanden machen, der sich damit auskennt - oder nimm nur Jobs an, die du auch beherrschst.
Und fürs nächste Mal:
Stichwort Netiquette, wie stelle ich meine Frage so, das ein anderer auch helfen kann - ohne die Glaskugel aus der Vitrine zu holen.
Es kann sein, dass ich dich beim nächsten Mal abfrage - darfst vorher gerne "spicken"
Gruß
- Kunde
- SBS 2003
... und da waren Sie wieder - meine "Freunde"....
... die gerne Grußlos genau den millimeter Wissen abzwacken wollen, den andere in 2.5 Meter MSPress Büchern angestaubt haben...
... und der grade schnell schnell gebraucht wird, damit der Kunde die Rechnung zahlt.....
Stichwort "Gelbe Seiten" -lass das jemanden machen, der sich damit auskennt - oder nimm nur Jobs an, die du auch beherrschst.
Und fürs nächste Mal:
Stichwort Netiquette, wie stelle ich meine Frage so, das ein anderer auch helfen kann - ohne die Glaskugel aus der Vitrine zu holen.
Es kann sein, dass ich dich beim nächsten Mal abfrage - darfst vorher gerne "spicken"
Gruß
tja feste ip ist nicht gleich feste ip..
bau ein smarthost ein und dein problem ist gelöst. du bekommst zwar eine "feste" ip von t-offline aber diese stammt zu 99% aus einen pool der für dynamische ip gedacht ist.
der bundestag hat was gegen "spamschleudern" mit dynip und hat es dich. dort sind halt erfahrene admin am werk die wissen was sie tun
bau ein smarthost ein und dein problem ist gelöst. du bekommst zwar eine "feste" ip von t-offline aber diese stammt zu 99% aus einen pool der für dynamische ip gedacht ist.
der bundestag hat was gegen "spamschleudern" mit dynip und hat es dich. dort sind halt erfahrene admin am werk die wissen was sie tun