Neue User erscheinen nicht in der globelen Adressliste
Ich habe einige User in der ADS gelöscht und neue User in der AD angelegt zudem neue Postfächer auf dem Exchange Server erstellt/alt gelöscht.
Wenn ich nun in Outlook eines Clients das Adressbuch öffne, erscheinen die User nicht in der Globalen Adressliste, nur unter ALLE BENUTZER.
Die Vorschau auf dem Exchange Server unter EMPFÄNGER\ALLE GLOBELEN ADRESSLISTEN\STANDARD ADRESSLISTE funktioniert und die neuen User werden angeziegt und die gelöschten nicht mehr.
Muss ich hier etwas ändern ?
Wenn ich nun in Outlook eines Clients das Adressbuch öffne, erscheinen die User nicht in der Globalen Adressliste, nur unter ALLE BENUTZER.
Die Vorschau auf dem Exchange Server unter EMPFÄNGER\ALLE GLOBELEN ADRESSLISTEN\STANDARD ADRESSLISTE funktioniert und die neuen User werden angeziegt und die gelöschten nicht mehr.
Muss ich hier etwas ändern ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28755
Url: https://administrator.de/contentid/28755
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein, es ist nicht 16.00 gemeint. Aber das ist auch nur die Standardeinstellung, die Aktualisierung kann zb auch ganz abgeschaltet sein. Findest du unter System-Manager --> Empfänger --> Offline-Adresslisten --> Adressliste --> Eigenschaften --> Register Allgemein --> Aktualisierungsintervall
Gruß, geTuemII
Gruß, geTuemII