Neuer Job einige Fragen

vladislav
Goto Top
Hallo alle zusammen,

ich fange bald die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an.
Jetzt wollte ich mal wissen was mich da so erwartet und wie ich mich vorbeireiten könnte.
Was könnten diejenigen die bereits Erfahrung haben mir empfehlen?
Über was könnte ich mich Informieren?

Ich danke für Jede Antwort face-smile
Gruß Vladislav

Content-Key: 245601

Url: https://administrator.de/contentid/245601

Ausgedruckt am: 11.08.2022 um 19:08 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 05.08.2014 um 14:19:36 Uhr
Goto Top
Mitglied: Vladislav
Vladislav 05.08.2014 um 14:22:24 Uhr
Goto Top
Hallo nikoatit,
tut mir sehr leid das ist mein erstes Forum ich werde mich bessern versprochen.

Gruß Vladislav
Mitglied: nikoatit
nikoatit 05.08.2014 um 14:26:35 Uhr
Goto Top
Etwas Netiquette und Co. ist überall (auch im Web) angebracht.
Hier ein paar Tipps: https://www.administrator.de/aboutus/rules.php
Mitglied: Taramur
Taramur 06.08.2014 um 10:33:44 Uhr
Goto Top
Hi,

ich dachte immer man informiert sich darüber was einen erwartet BEVOR man sich für eine Ausbildung/Job entscheidet, damit man weiß ob es das richtige für einen ist.

Grüße
Taramur
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 06.08.2014 um 17:51:34 Uhr
Goto Top
war mal so ;)

Heute geht es nur darum, was man am Ende dabei heraus bekommt und wie man sich dafür optimal verkauft ;)
Mitglied: Vladislav
Vladislav 07.08.2014 um 01:29:54 Uhr
Goto Top
Hi

Ich verrate dir ein Geheimnis. Wenn man die Schule abgeschlossen hat möchte der Staat nicht jemanden finanziell unterstützen, damit man Zuhause sitzt und erstmals ein paar Jahre sich ein Job sucht der einem gefällt. Die zwingen einen den erstbesten Job anzunehmen.

Gruß Vladislav
Mitglied: Vladislav
Vladislav 07.08.2014 um 01:31:18 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich mag deine Art zu denken!! face-smile

Gruß Vladislav