bertl-1
Goto Top

Kann mich nicht als Admin anmelden xp home

Dringende bitte um Hilfe! Wenn ich mich bei xp home als admin anmelden will bekomme ich immer die meldung
"wegen einer Kontenbeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden"
ich bin echt verzweifelt weil ich ohne nicht ins netzwerk komme.
Der Rechner von dem die meldung kommt ist mein neues notebook den ich mit meinem desktoprechner verbinden will(muß!!!!!!)
wenn irgentwer eine idee hat bittttttte melden

Content-Key: 1504

Url: https://administrator.de/contentid/1504

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MiPo
MiPo Jul 10, 2004 at 17:16:22 (UTC)
Goto Top
Unter XP-Home gibt es das sogenannte Administrator-Konto nur im abgesicherten Modus, zu dem Du beim Systemstart mit der F8-Taste kommst. Ansonsten ist Dein Benutzeraccount, der nach der Installation eingegeben wurde ein Konto mit Administrator-Rechten.

Gruß MiPo