Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nirgendwo ist man vor Updates und deren Folgen sicher

Mitglied: emeriks

emeriks (Level 5) - Jetzt verbinden

01.07.2020 um 15:28 Uhr, 1015 Aufrufe, 13 Kommentare, 4 Danke

Letztes WE bei einem dringenden Zwischenstopp auf der Piste ...

img-20200627-wa0004 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Dr.Bit
01.07.2020 um 15:33 Uhr
🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣💩💩💩
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
01.07.2020 um 15:43 Uhr
Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.
Bitte warten ..
Mitglied: Uschade
01.07.2020 um 16:01 Uhr
Zitat von wiesi200:

Und gestern hat mir jemand erzählt das man bei Weber Grills auch Update's machen muss.


Da fällt mir en...wie nennt man einen Mann, der bei einer Party zum rillen abgestellt wurde?


Einen Weberknecht.....
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
01.07.2020 um 16:14 Uhr
Neee, oder?

Muss jetzt schon das WC mit Updates versorgt werden?

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
01.07.2020 um 16:27 Uhr
Das ist eindeutig ein Tippfehler. Das soll "Repoop required" heißen.
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
01.07.2020 um 17:16 Uhr
Also keine Spülung ohne Software?
Ach wie schön dass das bei uns alles noch mechanisch läuft, sogar bei Stromausfall kann man runterspülen, wird nämlich irgendwann ziemlich eklig.
Bitte warten ..
Mitglied: Trommel
01.07.2020 um 17:27 Uhr
Seit dem Firmware-Update der Toiletten antwortet der Fileserver nicht mehr...

Aber tatsächlich hatte ich das vor einiger Zeit auch mal bei einer Raststätte gesehen. Dort hat mich aber das Logo von Android begrüßt. Ich weiß nicht, ob die Tablets irgendeine eigentliche Funktion für die Toilette ausführten. Auf den funktionstüchtigen lief dort nämlich nur Werbung. Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.

Viele Grüße
Trommel
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
01.07.2020 um 21:07 Uhr
DIE braucht jede Entwickler-Bude! Wenns Update mal wieder sch.... läuft :D
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
02.07.2020 um 06:10 Uhr
Moin,

die moderne Technik ist hier m.E. nicht nur Segen...

Was, wenn Dich jemand über eine versteckte Kamera beobachtet??
Habe hier irgendwie ein ungutes Gefühl.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Dr.Bit
02.07.2020 um 07:14 Uhr
Solange die die Dinger nicht in einen Tiefspüler einbauen, sondern "nur" in ein Pissoir. Tiefspüler wäre echt eckelig.

🖖
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
02.07.2020 um 12:01 Uhr
Moin,

Zitat von Trommel:
Eine Anzeige wie "if you can read this, you are too close" wäre ja auch prima.

Na bei Pissoirs eher: If you cannot read this you are not close enough.
Bitte warten ..
Mitglied: Dr.Bit
02.07.2020, aktualisiert um 12:25 Uhr
Kommt drauf an wie gut Dein Fernglas ist.

🖖

PS: Solange sie keine Plausibilitätsprüfung machen, ob du auch deine Lieblingskondome gezogen hast bevor du spülen kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: Networkersvenny
11.07.2020 um 11:48 Uhr
:D:D:D
Sowas habe ich nach meinen etlichen Pissoirbesuchen noch nie gesehen :D
Aber hey, auch Pissoirs dürfen doch aktuell bleiben oder nicht ?
Auf jeden Fall ein super lustiges Bild :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Client lässt sich nicht der Domäne hinzufügen

gelöst Frage von leon123Windows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe aktuell richtig auf dem Schlauch und komm nicht weiter Ich mache aktuell einen Rücksicherungstest der ...

Windows Systemdateien

Eintrag läßt sich nicht aus der Regedit löschen

gelöst Frage von lord-iconWindows Systemdateien8 Kommentare

Hi, ich hatte das Programm Acronis auf den Rechner. Da dies Proleme machte, deinstallierte ich es über den normen ...

Exchange Server

Outlook soll sich nur innerhalb der eigenen DAG verbinden

gelöst Frage von slanskyExchange Server6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe folge Konfiguration: 3 Standorte und in jedem Standort eine DAG (Exchange 2016 Cu5 auf Windows ...

Datenschutz

Zoom Meeting: Lässt sich die Region ändern, in der der Account "beheimatet" ist?

gelöst Frage von WiscowDatenschutz6 Kommentare

Hallo, wir brauchen für unsere Meetings Zoom, weil anderen (bezahlbaren) Anbieter relevante Funktionen fehlen. Mit den Neuerungen der letzten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wie verhindere ich, dass Websitebesucher die Werbecookies abschalten?

Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Ich habe gerade auf die Antwort gefunden: ich täusche einen langwierigen Änderungsprozess vor und biete nebenbei einen Cancelbutton, den ...

Sicherheit

Windows Setup erlaubt elevation of privilege plus DC Updates

Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit3 Kommentare

Eine interessante neue Sicherheitslücke. Details gibt es wenig, aber die klare Empfehlung: If you are using WSUS or MEM ...

Exchange Server

Exchange Server 2016 and the End of Mainstream Support

Information von Dani vor 2 TagenExchange Server

As hopefully many of you already know Exchange Server 2016 enters the Extended Support phase of its product lifecycle ...

Viren und Trojaner

Schwachstelle in Teamviewer oder aufgeflogene Backdoor?

Information von magicteddy vor 2 TagenViren und Trojaner1 Kommentar

Moin, die Interpretation überlasse ich jedem selber, ich habe eine deutliche Abneigung dagegen. Wer es nutzen muss sollte schleunigst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server "mit" oder "ohne" Antivirensoftware
gelöst Frage von Dr.MabuseWindows Server23 Kommentare

Antiviren-Software: Fluch oder Segen? Die Frage der Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software ist nicht neu Die Software kostet Performance, sorgt oft ...

Windows Server
Patchday August Server 2019 - zerstört Hyper V Dienste
Frage von ichkriegediekrieseWindows Server19 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen Gestern habe ich, wie oft die Sicherheitsupdates vom Patchday eingespielt da ja doch einige Sicherheitsupdates ...

Hardware
Azubi Projekt - Serverhardware
Frage von nachgefragtHardware19 Kommentare

Hallo Administratoren, für ein Azubi-Projekt benötige ich euren Rat, um ihr das Thema Serverhardware näher zu bringen: Server zusammenbauen ...

iOS
Facetime Nummer
gelöst Frage von ral9004iOS14 Kommentare

Hallo Ein Kollege bat mich, ihm für den Videochat meine Facetime Nummer zu mailen. Meine Facetime App läuft auf ...

Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...