Notepad++ Plugin Manager automatisiert abschalten (per Batch?)
Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, wie ich bereits bei der Installation von Notepad++ den Plugin Manager automatisch abschalten kann, per Befehl (durchklicken im Programm unter "Erweiterungen" wäre nicht meine Lösung).
Ich habe bereits versucht, automatische Updates im XML-File unter Appdata\Roaming abzuschalten für einen User, aber das unterdrückt nicht das Aufpoppen des Plugin Managers.
Bisschen gegoogelt hab ich natürlich auch, aber eine Lösung per Batch oder Powershell konnte ich bisher nicht finden.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank und Grüße,
Yauhun
Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, wie ich bereits bei der Installation von Notepad++ den Plugin Manager automatisch abschalten kann, per Befehl (durchklicken im Programm unter "Erweiterungen" wäre nicht meine Lösung).
Ich habe bereits versucht, automatische Updates im XML-File unter Appdata\Roaming abzuschalten für einen User, aber das unterdrückt nicht das Aufpoppen des Plugin Managers.
Bisschen gegoogelt hab ich natürlich auch, aber eine Lösung per Batch oder Powershell konnte ich bisher nicht finden.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank und Grüße,
Yauhun
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 337918
Url: https://administrator.de/contentid/337918
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Oder in der plugins\Config\PluginManager.ini folgenden Eintrag setzen:
Gruß
NotifyUpdates=0