ntbackup per batch funktioniert nicht
Hallo,
ich wollte ein ntbackup per batch starten. Hier meine Befehlszeile:
ntbackup backup "@C:\WINXP\bilder.bks" /j "Backup_Bilder" /F "V:\Backups\bilder.bkf"
Ich finde da keinen Fehler. Was wird denn alles in der .bks gespeichert? Nur die Auswahl welche Dateien ins Backup einbezogen werden sollen?
ich wollte ein ntbackup per batch starten. Hier meine Befehlszeile:
ntbackup backup "@C:\WINXP\bilder.bks" /j "Backup_Bilder" /F "V:\Backups\bilder.bkf"
Ich finde da keinen Fehler. Was wird denn alles in der .bks gespeichert? Nur die Auswahl welche Dateien ins Backup einbezogen werden sollen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95944
Url: https://administrator.de/contentid/95944
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Aussage "funktioniert nicht", ist sehr kurz ... Was genau funktioniert nicht? Ich nutze immer folgende Syntax:
C:\WINNT\system32\NTBACKUP.EXE backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung C+Sys.bks" /n "Vollsicherung" /d "Vollsicherung" /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Vollsicherung" /l:s /f "f:\Vollsicherung.bkf"
Evtl. fehlt dir nur die genaue Pfadangabe am Anfang ...
C:\WINNT\system32\NTBACKUP.EXE backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung C+Sys.bks" /n "Vollsicherung" /d "Vollsicherung" /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Vollsicherung" /l:s /f "f:\Vollsicherung.bkf"
Evtl. fehlt dir nur die genaue Pfadangabe am Anfang ...