NTBackup Problem bei einer normalen Sicherung

vt670
Goto Top

Sicherung Fehlgeschlagen

Hallo liebe Fachleute,

als newbee ist dies mein erstes Posting in diesem Forum.
Vorweg, ich arbeite erst sei 2 Monate mit Windows XP Home (SP2) und hab deswegen auch noch nicht allzuviel Erfahrung mit dem BS.

Mein Problem:
Auf einem Streamer (HP C1533A, DDS-2, SCSI ) versuche ich nun seit über eine Woche eine Datensicherung zu machen.
Die Daten liegen auf Laufwerk \"C:\" (IDE Samsung SP2014N 200 GB) auf der Primären Partiton.
Das Sicherungsprogramm (NTBackup) habe ich von der orig. CD nachträglich installiert.
Die zu sichernde Ordner werden manuell selektiert.

Bisher habe ich noch keine vollständige Sicherung zustande gebracht.
Die Sicherung bricht ab und zeigt mir im Protokoll folgende Fehlermeldungen (Beispiel):
1.) Beispiel:
Sicherung begonnen am 13.04.2006 um 14:05.
Warnung: \"C:\\XXXX\\YYYYY\\DB\\zzzzzzz.xg1\" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

2.) Beispiel:
folgende Meldung mehrere hundert mal mit verschiedenen Namen:

Warnung: \"C:\\_SharedHardlinkData_\\858e2b.10000.7d37\" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Die XG1 Datei im 1. Beispiel ist eine von meherer hundert Dateien in dem Ordner.
Merkwürdigerweise werden ein Teil der Dateien gesichert und bei einigen (ca 20) wird die Fehlermeldung Angezeigt.

Zum test habe ich den Ordner \"DB\" auf Laufwerk \"H:\\\" (logisches Laufwerk) kopiert und
nochmals gesichert. Diesmal gab es keine Probleme, dafür aber die Meldungen in Beispiel 2.

Meine Vermutung der Zugriff auf Datei der Systemplatte gesperrt sind traff nicht zu, da die anderen Ordner (mit mehrerer tausend Dateien) problemlos gesichert wurden.

Ich kann mir absolut keinen Reim drauf machen und würde mich über jede Hilfe riesig freuen.

Ansonsten vielen Dank fürs lesen und schöne Ostertage

viele grüsse
VT

Content-Key: 30404

Url: https://administrator.de/contentid/30404

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 15:06 Uhr