manu90
Goto Top

Ntoskrnl.exe fehlt

hallo zusammen,

habe hier ein neueres Windows 7 HP Gerät das seit neustem beim Booten immer ntoskrnl.exe Fehler bringt...

habe HD ausgebaut und nach Fehlern geprüft und einen Malwarescan gemacht... brachte nichts.

Kriege das System auch über abgesicherten Modus nicht hoch...

im Ordner winsxs liegen doch diese Files, kann ich dieses zurück kopieren und versuchen?

oder bessere Ideen?
besten Dank.

Content-Key: 184312

Url: https://administrator.de/contentid/184312

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 106009
106009 May 01, 2012 at 09:43:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @manu90:
oder bessere Ideen?

Installations-CD/DVD > Computerreparaturoptionen > Systemwiederherstellung.

Gruß
Member: manu90
manu90 May 02, 2012 at 06:48:12 (UTC)
Goto Top
hi,

geht nicht ist auf dem Gerät nicht aktiv...
kann ich die Datei nicht manuell von der DVD holen?
Mitglied: 106009
106009 May 02, 2012 at 09:07:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @manu90:
kann ich die Datei nicht manuell von der DVD holen?
Wenn du sie findest. face-smile Dumm ist wohl nur, dass die Dateien schön verspackt sind in einer .WiM-Installationsdatei.

Im Ordner winsxs liegen die Schattenkopien. Wenn du es versuchst, musst du die Datei aus dem aktuellsten Order nehmen:
Das letzte Update hatte das Datum 6.3.2012. Die Datei, die du im Ordner als Schattenkopie findest, ist die Datei, die zum Updatezeitpunkt vorhanden war und nicht die aktuellste, die ist weg.
Ob die Kopie funktioniert, wirst du sehen.

Wenn das nicht klappt, musst du deine Installation reparieren. Das geht über die Installations-DVD/CD > Installation > Upgrade.
Mit aktivierter Systemwiederherstellung hättest du diese Probleme sicher nicht.

Gruß
Member: manu90
manu90 May 04, 2012 at 07:03:43 (UTC)
Goto Top
hi,

die Kopie ging leider auch nicht blieb nur Neuinstallation...

trotzdem danke.