Ntoskrnl.exe fehlt
hallo zusammen,
habe hier ein neueres Windows 7 HP Gerät das seit neustem beim Booten immer ntoskrnl.exe Fehler bringt...
habe HD ausgebaut und nach Fehlern geprüft und einen Malwarescan gemacht... brachte nichts.
Kriege das System auch über abgesicherten Modus nicht hoch...
im Ordner winsxs liegen doch diese Files, kann ich dieses zurück kopieren und versuchen?
oder bessere Ideen?
besten Dank.
habe hier ein neueres Windows 7 HP Gerät das seit neustem beim Booten immer ntoskrnl.exe Fehler bringt...
habe HD ausgebaut und nach Fehlern geprüft und einen Malwarescan gemacht... brachte nichts.
Kriege das System auch über abgesicherten Modus nicht hoch...
im Ordner winsxs liegen doch diese Files, kann ich dieses zurück kopieren und versuchen?
oder bessere Ideen?
besten Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184312
Url: https://administrator.de/contentid/184312
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Installations-CD/DVD > Computerreparaturoptionen > Systemwiederherstellung.
Gruß
Installations-CD/DVD > Computerreparaturoptionen > Systemwiederherstellung.
Gruß
Hi,
Wenn du sie findest. Dumm ist wohl nur, dass die Dateien schön verspackt sind in einer .WiM-Installationsdatei.
Im Ordner winsxs liegen die Schattenkopien. Wenn du es versuchst, musst du die Datei aus dem aktuellsten Order nehmen:
Das letzte Update hatte das Datum 6.3.2012. Die Datei, die du im Ordner als Schattenkopie findest, ist die Datei, die zum Updatezeitpunkt vorhanden war und nicht die aktuellste, die ist weg.
Ob die Kopie funktioniert, wirst du sehen.
Wenn das nicht klappt, musst du deine Installation reparieren. Das geht über die Installations-DVD/CD > Installation > Upgrade.
Mit aktivierter Systemwiederherstellung hättest du diese Probleme sicher nicht.
Gruß
Wenn du sie findest. Dumm ist wohl nur, dass die Dateien schön verspackt sind in einer .WiM-Installationsdatei.
Im Ordner winsxs liegen die Schattenkopien. Wenn du es versuchst, musst du die Datei aus dem aktuellsten Order nehmen:
Das letzte Update hatte das Datum 6.3.2012. Die Datei, die du im Ordner als Schattenkopie findest, ist die Datei, die zum Updatezeitpunkt vorhanden war und nicht die aktuellste, die ist weg.
Ob die Kopie funktioniert, wirst du sehen.
Wenn das nicht klappt, musst du deine Installation reparieren. Das geht über die Installations-DVD/CD > Installation > Upgrade.
Mit aktivierter Systemwiederherstellung hättest du diese Probleme sicher nicht.
Gruß