engel
Goto Top

Ntuser.dat

Hallo, wer auch immer mir helfen kann,

habe versehentlich auf einer Workstation (Windows NT 4.0) das Userprofil
gelöscht und somit auch die NTUSER.DAT. Jetzt habe ich einfach von einem
Nachbarrechner (Windows NT 4.0) das Userprofil rüberkobiert.

Bei der Useranmeldung der ersten WS laufen jetzt einige Programme nicht
meht. Was kann ich tun?

Content-Key: 6562

Url: https://administrator.de/contentid/6562

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 7719
7719 Feb 06, 2005 at 08:03:23 (UTC)
Goto Top
Installiere die Programme, die nicht mehr gehen einfach unter deinem Account neu. Und alles "dürfte" wie früher funktionieren.
Member: Engel
Engel Feb 06, 2005 at 08:07:29 (UTC)
Goto Top
Ich bin der Administrator und mit neinem Passwort funktioniert auch alles, aber nicht mit dem Userpasswort
Member: gemini
gemini Feb 06, 2005 at 08:21:01 (UTC)
Goto Top
Wenn auf dem Quellrechner die Programme nicht installiert waren sind sie natürlich auch nicht im Profil.

Wenn du Lust am basteln hast kannst du versuchen die entspr. Einträge aus dem Administratorprofil zu kopieren.

Atti hat vor einiger Zeit ein Verfahren dargestellt um Vorgabeprofile zu erstellen.
Möglicherweise ist es ein Ansatz für dein Problem.

Leider habe ich das jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, WEIL MAN HIER KEINE BOOKMARKS SETZEN KANN!!!
Ein kleiner Wink an Frank face-wink

Musst halt mal suchen oder Atti fragen