![24157](/images/members/profile_male_64x64.png)
24157
26.06.2006, aktualisiert am 09.11.2006 um 13:45:23 Uhr
nummernblock geht nicht mehr
hallo zusammen,
jaja die probleme bekommen auch nach 12 Jahren windows erfahrungen immer noch ein neues gesicht...
in meinem workaccount unter xp sp2 geht aus mir unerfindlichen gründen der nummernblock nicht mehr. das aberwitzige aber ist das die reine cursorsteuerung noch funktioniert....
hmm????
in den anderen accounts wie zum beispiel admin funktioniert alles wunderbar bis auf das gastkonto. kann mir bitte jemand helfen?
liebe grüsse
olly
jaja die probleme bekommen auch nach 12 Jahren windows erfahrungen immer noch ein neues gesicht...
in meinem workaccount unter xp sp2 geht aus mir unerfindlichen gründen der nummernblock nicht mehr. das aberwitzige aber ist das die reine cursorsteuerung noch funktioniert....
hmm????
in den anderen accounts wie zum beispiel admin funktioniert alles wunderbar bis auf das gastkonto. kann mir bitte jemand helfen?
liebe grüsse
olly
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34861
Url: https://administrator.de/forum/nummernblock-geht-nicht-mehr-34861.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Bist du von irgend welchen Gruppenrichtlienien einer Domäne betroffen?
Es wäre wäre möglich das dies dort ausgeschalten ist:
Probier mal die 2 Möglichkeiten:
Registry:
[Start], [Ausführen] "regedit" Eingeben
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard
den Wert des Schlüssels [InitialKeyboardIndicators] auf 2 setzen wenn er auf 0 steht
BIOS:
Dann schau mal bitte was bei dir im Bios eingestellt ist. Eigentlich setzt Windows die BIOS einstellung ausser kraft aber schua trotzdem nochmal
MFG Heyneb
Es wäre wäre möglich das dies dort ausgeschalten ist:
Probier mal die 2 Möglichkeiten:
Registry:
Registry Starten:
[Start], [Ausführen] "regedit" Eingeben
Registryeintrag suchen:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard
Wert Abändern
den Wert des Schlüssels [InitialKeyboardIndicators] auf 2 setzen wenn er auf 0 stehtBIOS:
Dann schau mal bitte was bei dir im Bios eingestellt ist. Eigentlich setzt Windows die BIOS einstellung ausser kraft aber schua trotzdem nochmal
MFG Heyneb