O365 bei aktivierter MFA - Kann Admin sich ohne MFA in Benutzeraccount einloggen?
Huhu,
wie bereits im Thema beschrieben.
Kann ein Admin sich bei O365 bei aktivierter MFA in einen Benutzeraccount einloggen?
Hintergrund:
Ich habe heute einen Audit gezogen und dort mehrfache UserLoginFailed mit IPs aus China(?) entdeckt.
Als Lösungsalternativen habe ich u.a. die MFA. Nun wollte ich wissen, ob ich als Admin darauf Zugriff habe, wenn unsere Netzwerkpartner*innen im Urlaub sind.
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche einen schönen Abend!
Beste Grüße
wie bereits im Thema beschrieben.
Kann ein Admin sich bei O365 bei aktivierter MFA in einen Benutzeraccount einloggen?
Hintergrund:
Ich habe heute einen Audit gezogen und dort mehrfache UserLoginFailed mit IPs aus China(?) entdeckt.
Als Lösungsalternativen habe ich u.a. die MFA. Nun wollte ich wissen, ob ich als Admin darauf Zugriff habe, wenn unsere Netzwerkpartner*innen im Urlaub sind.
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche einen schönen Abend!
Beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7950228087
Url: https://administrator.de/contentid/7950228087
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @BensoKa:
Fraglich war für mich nur, wie ich trotzdem an die Mails rankomme, wenn jemand im Urlaub ist
Also ist es so das ein Mitarbeiter bei euch nur Urlaub haben muss damit du und evtl. andere dessen E-Mails lesen tut?Fraglich war für mich nur, wie ich trotzdem an die Mails rankomme, wenn jemand im Urlaub ist
Gruß,
Peter