O365 Fehler bei der Anmeldung bei Exchange
Guten Morgen,
ich habe ein M365 Konto mit 4 Adressen, 1 Lizenz. 3 Domänen, zwei bei AllInkl, eine bei DF.
Die Domänen in O365 übernommen, die DNS Einträge gemacht.
Alles grüne Haken. Als Mx, Cname und txt.
Outlook geöffnet, E-Mail Adressen hinzugefügt. Bis auf eine alles wunderbar.
Die Adresse wird als Ordner angezeigt, kann sie aber nicht aufklappen:
Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.
Domäne raus geschmissen, neu angelegt. Outlook alle E-Mail Adressen raus und neu angelegt. Profil gelöscht und neues erstellt. Das Ganze ist nun 14 h her. Es soll ja dauern, bis die EInstellungen überall greifen.
Im Webmail steht nur eine Adresse. Den Button zum auswählen der anderen Postfächer habe ich nicht gefunden.
In Outlook kommen auf 3 von 4 Adressen E-Mails an und gehen raus. Ich kann E-Mails an die Problemadresse schicken, bekomme keine Fehlermeldung. Also scheint da Outlook ne Meise zu haben, oder?
ich habe ein M365 Konto mit 4 Adressen, 1 Lizenz. 3 Domänen, zwei bei AllInkl, eine bei DF.
Die Domänen in O365 übernommen, die DNS Einträge gemacht.
Alles grüne Haken. Als Mx, Cname und txt.
Outlook geöffnet, E-Mail Adressen hinzugefügt. Bis auf eine alles wunderbar.
Die Adresse wird als Ordner angezeigt, kann sie aber nicht aufklappen:
Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.
Domäne raus geschmissen, neu angelegt. Outlook alle E-Mail Adressen raus und neu angelegt. Profil gelöscht und neues erstellt. Das Ganze ist nun 14 h her. Es soll ja dauern, bis die EInstellungen überall greifen.
Im Webmail steht nur eine Adresse. Den Button zum auswählen der anderen Postfächer habe ich nicht gefunden.
In Outlook kommen auf 3 von 4 Adressen E-Mails an und gehen raus. Ich kann E-Mails an die Problemadresse schicken, bekomme keine Fehlermeldung. Also scheint da Outlook ne Meise zu haben, oder?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7771145780
Url: https://administrator.de/contentid/7771145780
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
1 Kommentar
Hi,
ich finde den Beitrag hier gerade nicht, aber ich hatte ein ähnliches Phänomen vor einer Weile:
Gab/gibt es zu der Mailadresse die nicht funktioniert vll. schon ein Microsoft Konto, also ein "privates"?
Wenn du dich bei office.com anmeldest, kommt ja die Abfrage ob das Privat oder vom Unternehmen ist. Outlook macht das nicht, dass nimmt wohl automatisch die private.
Kannst du testen: Richte das Mailkonto in Outlook einfach mal mit der .onmicrosoft.com Adresse ein, das hat bei mir damals geholfen.
Edit:
Gruß
Drohnald
ich finde den Beitrag hier gerade nicht, aber ich hatte ein ähnliches Phänomen vor einer Weile:
Gab/gibt es zu der Mailadresse die nicht funktioniert vll. schon ein Microsoft Konto, also ein "privates"?
Wenn du dich bei office.com anmeldest, kommt ja die Abfrage ob das Privat oder vom Unternehmen ist. Outlook macht das nicht, dass nimmt wohl automatisch die private.
Kannst du testen: Richte das Mailkonto in Outlook einfach mal mit der .onmicrosoft.com Adresse ein, das hat bei mir damals geholfen.
Edit:
ich habe ein M365 Konto mit 4 Adressen
Als Alias? Als freigegebene Postfächer?Im Webmail steht nur eine Adresse. Den Button zum auswählen der anderen Postfächer habe ich nicht gefunden.
Gruß
Drohnald