staybb
Goto Top

O365 Outlook Room Finder zeigt keine Räume an

Hallo zusammen,

wir nutzen O365 Exchange und haben diverse Raum-Objekte bei uns erstellt, welche die Benutzer ganz normal im Outlook Kalender buchen und reservieren können. Das funktioniert soweit alles gut, nur würden wir gerne auch die "Room Finder" Funktion von Outlook nutzen (siehe Screenshot).

Nach kurzer Recherche habe ich folgenden Artikel vom Microsoft gefunden:
https://learn.microsoft.com/en-us/exchange/troubleshoot/calendars/confer ...

Ich habe entsprechend der Anleitung eine neue DistributionGroup gestern erstellt und einen Kalender in die Gruppe hinzugefügt.

Allerdings gibt es heute immer noch keine Option ein Kalender über den Room Finder zu finden.

Wisst ihr an was das noch liegen könnte?

Danke und Gruss
staybb
2022-11-09_09h05_50

Content-Key: 4557831786

Url: https://administrator.de/contentid/4557831786

Printed on: February 29, 2024 at 09:02 o'clock