mth287
Goto Top

Octopus FX3 Teilnehmer Durchwahl funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe in einer Octopus FX3 einen neuen Benutzer mit Durchwahl und Gruppenweiterschaltung etc. hinzugefügt.
Alle Einstellungen sind von funktionierenden Benutzern übernommen. Leider ist der neue Benutzer von extern nicht über die Durchwahl erreichbar.

Ansage: "Rufnummer nicht bekannt..."

Rufgruppen von extern funktionieren aber. Wo muss die neue Durchwahl noch eingetragen werden damit der Benutzer auch direkt angewählt werden kann?

Content-Key: 3853012352

Url: https://administrator.de/contentid/3853012352

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Sep 06, 2022 at 07:19:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich bin mir, was eingehende Anrufe angeht, gerade nicht ganz sicher, ob das Thema hier auch greift:
Hast du dem User eine Lizenz zugewiesen?
Kann der Teilnehmer raus wählen? und wenn ja, welche Rufnummer wird angezeigt?

Und welche Interne Nummer hast du vergeben?
Habt ihr bei eurem Provider einen ganzen Nummernblock (000 - 999) erhalten?
Nicht, dass ihr Beispielsweise nur 00 - 59 habt, und du jetzt eine 75 vergeben hast, die aber nicht zu euch durchgeroutet wird...

Gruß
em-pie