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Office 365 Autodiscover-Fehler

Hallo zusammen,

wir haben Office 365 auf einem Terminalserver und einen eigenen Exchange 2016 im Einsatz.
bei einem User der neu angelegt wurde lädt Outlook immer die O365-Autodiscover-Einstellungen und funktioniert somit natürlich nicht. Ich habe bereits den bekannten Registry-Wert gesetzt, ohne Erfolg.
Bei allen anderen Usern des Terminalservers funktioniert es aber fehlerfrei, obwohl dort nie der Autodiscover-Wert gesetzt wurde.

Was kann ich noch ausprobieren?

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Printed on: May 17, 2024 at 09:05 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Nov 15, 2022 at 21:23:45 (UTC)
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hallo,

was für einen Registry Eintrag meinst du? Wenn alles richtig konfiguriert ist, muss man keinen Registry Einträge manuell setzen.

was zeigt denn intern auf dem Terminalserver ein

nslookup autodiscover.euredomain.de
Member: NordicMike
NordicMike Nov 16, 2022 at 06:14:23 (UTC)
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Ich habe bereits den bekannten Registry-Wert gesetzt, ohne Erfolg.
Kopier mal den Registry Eintrag aus diesem einem Rechner raus und poste ihn hier. Falls du den Registry Eintrag nicht per GPO, sondern per Hand verteilt hast, achte auf Tippfehler.