Office 365 Autodiscover-Fehler
Hallo zusammen,
wir haben Office 365 auf einem Terminalserver und einen eigenen Exchange 2016 im Einsatz.
bei einem User der neu angelegt wurde lädt Outlook immer die O365-Autodiscover-Einstellungen und funktioniert somit natürlich nicht. Ich habe bereits den bekannten Registry-Wert gesetzt, ohne Erfolg.
Bei allen anderen Usern des Terminalservers funktioniert es aber fehlerfrei, obwohl dort nie der Autodiscover-Wert gesetzt wurde.
Was kann ich noch ausprobieren?
wir haben Office 365 auf einem Terminalserver und einen eigenen Exchange 2016 im Einsatz.
bei einem User der neu angelegt wurde lädt Outlook immer die O365-Autodiscover-Einstellungen und funktioniert somit natürlich nicht. Ich habe bereits den bekannten Registry-Wert gesetzt, ohne Erfolg.
Bei allen anderen Usern des Terminalservers funktioniert es aber fehlerfrei, obwohl dort nie der Autodiscover-Wert gesetzt wurde.
Was kann ich noch ausprobieren?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4647315198
Url: https://administrator.de/forum/office-365-autodiscover-fehler-4647315198.html
Ausgedruckt am: 31.01.2025 um 07:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar