ODBC Verbindung named pipes
Und zwar versuchen wir mit einer ODBC Verbindung (über named Pipes) auf einen SQL Server zuzugreifen.
Hallo,
wir versuchen mit einer ODBC Verbindung (über named Pipes) auf einen SQL Server zuzugreifen.
Unter Windows 2000 ist das kein Problem alles funktioniert einwandfrei.
Versuchen wir eine Verbindung unter Windows XP aufzubauen kommen die Fehlermeldungen (siehe Anhang).
Einer eine Idee?
Das ist echt zum verzweifeln
"img src="
Hallo,
wir versuchen mit einer ODBC Verbindung (über named Pipes) auf einen SQL Server zuzugreifen.
Unter Windows 2000 ist das kein Problem alles funktioniert einwandfrei.
Versuchen wir eine Verbindung unter Windows XP aufzubauen kommen die Fehlermeldungen (siehe Anhang).
Einer eine Idee?
Das ist echt zum verzweifeln
"img src="
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30288
Url: https://administrator.de/contentid/30288
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Lad dir die neuere Version der Microsoft Data Access Components von der Microsoft Downloadseite herunter.
KLICK MICH!!!
Eventuell würde ich versuchen mit TCP/IP darauf zuzugreifen, falls möglich. (Dort kann man den Anschluss dynamisch bestimmen lassen)
Gruß
Markus
Lad dir die neuere Version der Microsoft Data Access Components von der Microsoft Downloadseite herunter.
KLICK MICH!!!
Eventuell würde ich versuchen mit TCP/IP darauf zuzugreifen, falls möglich. (Dort kann man den Anschluss dynamisch bestimmen lassen)
Gruß
Markus