it-assistentin

Office 2000 Problem

Hallo zusammen,

ich würder gerne bei Office 2000 den Öffentlichen Ordner als Startordner eingeben, ist das irgendwie möglich.
Denn bei der Auswahl leiste sind nur die Standartordner auswählbar.

Und falls es nicht bei 2000 geht, ist es vielleicht bei 2003 möglich?

danke im vorraus.

lg natascha
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 17755

Url: https://administrator.de/forum/office-2000-problem-17755.html

Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 09:04 Uhr

17243
17243 14.10.2005 um 13:49:17 Uhr
Goto Top
Hallo Natascha

Wenn du von "Öffentlichen Ordnern" sprichst gehe ich davon aus, dass du dies in Outlook einstellen möchtest...oder?

gretz drop
it-assistentin
it-assistentin 14.10.2005 um 13:57:38 Uhr
Goto Top
die öffentlichen order werden auf dem excange server eingerichtet. und jeder der mit der domaine verbunden ist, bekommt bei outlook die ordner zu sehen und jeder bekommt dann die gemeinsamen termine und adressen etc. angezeigt.

Und diese Öffentliche Ordner möchte ich gerne, als startordner einrichten.

also einrichten kann man das ja unter extras/optionen/weiteres
nur da kann man outlook heute ordner aussuchen aber keine öffentlichen!
17243
17243 17.10.2005 um 08:10:35 Uhr
Goto Top
Da muss ich wohl passen face-sad

Kann die Einstellung in Outlook auch nicht finden...evt. gäbe es einen Trick, dieser ist mir jedoch nicht bekannt.

greetings from CH
drop