dosser
Goto Top

Office 2003 vom Netzwerk starten - Access startet nicht

Ich hab Office 2003 auf einem 2003er Server zentral installiert.

Auf einigen Windows-XP Clients startet das Access nur wenn ich das Acess lokal installiere.

Die diversen Registry-Tipps aus dem Internet hab ich schon probiert - no way.

Auch lokal installieren - und dann auf "vom Netzwerkstarten" umstellen nütz nichts.

Acces startet vom Netzwerk mit dem Installer , der wird ohne Fehlermeldung fertig , aber das wars dann. Kein Access ??

Leider hat mich die Suche im Internet auch nicht weiter gebracht.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Kurt

Content-Key: 126669

Url: https://administrator.de/contentid/126669

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 08, 2009 at 05:28:10 (UTC)
Goto Top
Was genau passiert denn dann?

passier gar nix mehr? oder bleibt er beim Versuch Office zu öffnen einfach hängen?


Ich hatte mal nen Netzwerkdrucker als Standarddrucker eingetragen der mein Office "hängen" ließ.
(nen lokalen Drucker zum Standard gemacht und weg war das Problem)


Viel Glück
Member: dosser
dosser Oct 08, 2009 at 11:35:08 (UTC)
Goto Top
Das Office läuft ja fast komplett.

Nur das Access macht die oben erwähnten mucken.

Danke für den Hilfeversuch. Das Problem mit nicht mehr vorhandenen Druckern kenn ich auch schon face-wink)