staybb
Goto Top

Office 2007 - PowerPoint fehlt

Hallo,

bei einem User fehlt PowerPoint, obwohl Microsoft Office 2007 Professional installiert ist.

Ich habe mal gehört, das man PowerPoint nach aktivieren kann und es einfach nur nicht aktiv auf dem Rechner installiert ist.

Weiß jemand wie man das macht?

Office ist für 2007 Professional auf dem Rechner aktiviert.

Vielen Dank schon einmal face-smile

Content-ID: 245357

Url: https://administrator.de/forum/office-2007-powerpoint-fehlt-245357.html

Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 16:02 Uhr

colinardo
Lösung colinardo 02.08.2014, aktualisiert am 04.08.2014 um 20:57:18 Uhr
Goto Top
Moin,
Programme und Funktionen > Microsoft Office
2007 Prof. > Rechtsklick: "Ändern" > PowerPoint Feature aktivieren und Setup abschließen.
Grüße Uwe
staybb
staybb 03.08.2014 um 11:50:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @colinardo:

Moin,
> Programme und Funktionen > Microsoft Office
> 2007 Prof. > Rechtsklick: "Ändern" > PowerPoint Feature aktivieren und Setup abschließen.
> 
Grüße Uwe

Super danke dir!

Weißt du ob man dazu Administratorrechte benötigt?
colinardo
colinardo 03.08.2014, aktualisiert am 04.08.2014 um 10:32:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @staybb:
Weißt du ob man dazu Administratorrechte benötigt?
denke ja, probiers aus.

Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Merci.