ederseepirat
Goto Top

Office 2007 Problem

Keine Tastatureingaben möglich und Aktivierungsfenster läßt sich nicht aufrufen

Hallo,

Office 2007 (jedes der Applikationen) verweigert Tastatureingaben. Man kann weder Buchstaben, noch Zahlen eingeben. Außerdem kann man das Produkt nicht aktivieren, da sich das nötige Fenster nicht einmal öffnen läßt. Alle anderen Dialoge lassen sich öffnen.

System: XP Pro SP3, Office 2007 SBE (Systembuilder) mit SP1

Wer weiß Rat?

Content-Key: 100570

Url: https://administrator.de/contentid/100570

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Markos
Markos 30.10.2008 um 07:24:26 Uhr
Goto Top
bevor du nun lange den Fehler suchst würde ich es erstmal neu installieren, sodass du einen allgemeinen Programmfehler ausschließen kannst!
Mitglied: Ederseepirat
Ederseepirat 30.10.2008 um 07:26:36 Uhr
Goto Top
Ist bereits geschehen, der Fehler ist geblieben!
Mitglied: Markos
Markos 30.10.2008 um 07:36:38 Uhr
Goto Top
System ist auf aktuellem Service pack Stand und Patchstand?

Tritt das Problem nur an einem Rechner auf oder an mehreren?

Seit wann tritt das Problem auf? Ist irgendetwas installiert worden oder geändert worden?
Mitglied: Ederseepirat
Ederseepirat 30.10.2008 um 07:42:02 Uhr
Goto Top
Rechner ist komplett gepatcht und der Fehler tritt nur an einer Maschine auf! Installation war am Dienstag.
Mitglied: iPG
iPG 30.10.2008 um 09:23:54 Uhr
Goto Top
Hast du mal versucht zuerst Outlook mal zu starten und den Assistenten zum konfigurieren der Mail-Konten Fertigzustellen?
Mitglied: Ederseepirat
Ederseepirat 30.10.2008 um 09:49:40 Uhr
Goto Top
Was hat das denn mit den Outlook Konten zu tun?

nach der ursprünglichen Installation lief das ganze ja einen halben Tag, bis dann die Mätzchen kamen.
Mitglied: Markos
Markos 30.10.2008 um 09:51:55 Uhr
Goto Top
tritt das Problem auch unter anderem angemeldeten Benutzer an der Rechner auf?
Mitglied: Ederseepirat
Ederseepirat 30.10.2008 um 10:05:15 Uhr
Goto Top
Es scheint an der Aktivierung zu liegen. Es lassen sich nämlich auch keine neuen Dokumente anlegen, keine neuen Mails...