leknilk0815
Goto Top

Office 2007 Small Business Aktivierung

Was passiert nach einem Absturz mit der Aktivierung

Servus,
folgendes Problem:

Ich habe eine Kiste neu installiert (XP Home) und darauf Office 2007 Small Business (Lizenz neu gekauft).
Installiert, aktiviert, alles OK.
Leider ist bei der weiteren Installation was schiefgelaufen (AVG Virenscanner und Spybot), so daß ich mich entschloss, die Kiste noch mal plattzumachen und von vorne anzufangen.
Leider kommt jetzt bei der Aktivierung von Office 2007 die Meldung, daß das Produkt bereits aktiviert wurde und die max. Anzahl von Aktivierungen erreicht sei.
Was nun?
Kann ja nicht sein, daß man jetzt 230.-€ abschreiben kann...

Content-Key: 89887

Url: https://administrator.de/contentid/89887

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 66027
66027 Jun 15, 2008 at 15:08:00 (UTC)
Goto Top
Nein, du musst, wenn du das Produkt in so kurzer Zeit erneut aktivierst die Aktivierung telefonisch durchführen.
Rufnummer hier: 0800 2848283
Member: Dog-In-The-Box
Dog-In-The-Box Jun 15, 2008 at 15:48:03 (UTC)
Goto Top
Ja...und keine Angst vor dem Microsoft-Mitarbeiter face-smile

Sag einfach du hast deinen Rechner neu aufgesetzt und gut ist...der beißt dich nicht ;)

Gruß
Member: leknilk0815
leknilk0815 Jun 15, 2008 at 16:07:54 (UTC)
Goto Top
Danke, hab ich gemacht und hat funktioniert (kein Mitarbeiter, nur ein "Blechdepp (AB)".
Mitglied: 66027
66027 Jun 15, 2008 at 16:24:23 (UTC)
Goto Top
Mitarbeiter hast du nur Montags bis Freitags und zwar nach die AB Aktivierung fehlgeschlagen ist oder nachdem du die 5 gedrückt hast, anstatt der 1.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Jun 15, 2008 at 17:26:36 (UTC)
Goto Top
Solange es funktioniert, ist mir das Jacke wie Hose. Ich wollt' ja auch kein Schwätzchen halten sondern endlich diese nervige Krücke loswerden. Danke nochmal für die schnellen Tipps...